Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 04.02.19.

  1. Holla Fee

    Holla Fee

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    308
    Quest "Einen Bonsai-Shop errichten" - das Teil heißt Bonsai-Garten.

    Bei "4 VR-Spiele produzieren" kann ich nur raten. Vermutlich gibt es die im VR-Warengeschäft. Mit vollständigem Wiki wäre es etwas ärgerlich, dass das Spiel selbst nicht die nötigen Informationen hergibt, aber hier ist auch das Wiki unvollständig. Das liegt auch nicht am neuen Teil 3, denn die früheren Produktionsstätten sind auch nicht genauer beschrieben.
    https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Produktionsstätten

    Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, dass nicht alles zu einfach sein soll. 12h Bauzeit ausprobieren kann nicht die Vorstellung von "nicht zu einfach" sein ;).

    Edit: Das Fragezeichen-Tooltip bringt die Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.19
  2. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    1.082
    gibt es keinen tooltip? in früheren zeitaltern ist immer einer da, der sagt welches gebäude das herstellt.
     
  3. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    3.469
    Steht das nicht im Tooltip der Quest? War früher jedenfalls so.
     
  4. Holla Fee

    Holla Fee

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    308
    Ihr habt Recht, das Fragezeichen war's. Wenn ich die Maus im Questfenster bewege, wird der Questtext ausgeklappt, der auch das Fragezeichen überdeckt. Dass es dort noch einen anderen Text gibt, hatte ich nicht beachtet.
     
  5. Margo33

    Margo33

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Was sind denn "Nanomaschinen". Muss sie für die Quest sammeln. Kenne nur Naniten und Nanopartikel.
     
  6. Juber

    Juber Moderator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    69
    Es sind Naniten gemeint. Das ist ein kleiner Übersetzungsfehler.
     
  7. Margo33

    Margo33

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Hab mal auf gut Glück Naniten eingestellt und siehe da : hat funktioniert. Frage also erledigt.
     
  8. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    107
    Wurde Rugnir vergessen mit BPs für die Burg zu bedenken? Scheinbar stehen auf anderen Welten schon einige, auf R nichts bislang...
     
  9. rider202000

    rider202000

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, die Weltkarte ist bei mir für Teil 3 der VZ noch nicht freigeschalten, kommt das erst oder geht das bei euch schon?
     
  10. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    321
    WhatsApp Image 2019-02-06 at 15.21.35.jpeg
     
    Holla Fee, Morrian und Sompec gefällt das.
  11. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    624
    Glückwunsch!
     
  12. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.297
    Vor allem das "erweitern---" finde ich schon mal Klasse. :)
     
    Capokämpfer gefällt das.
  13. 29ner

    29ner

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Auf Stufe 5 - 200FP ind der GEX kassiert , auf Stufe 7 - 50 Güter in der Gex kassiert , auf Stufe 9 200FP in der Map kassiert . Wer über das LG meckert soll mal die Luft anhalten :)
     
    Chessman2314 gefällt das.
  14. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    989
    Jetz wird aber ne kange Phase kommen, in der du nichts bekommen wirst. :)
     
    Kill Bill 89 gefällt das.
  15. I3enko

    I3enko

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    28
    Uhh deutlich weniger Einheitentypen als in der OZ. Bin schon auf das neue Zeitalter gespannt. Mit diesem versauern dann weitere Güter in der Gildenkasse :D Und nicht mal die aus den LGs produzierten Güter kann man dann noch fürs GVG verwenden... Bin mal gespannt. So wird GVG nen Ausläufer. In die Richtung würde ich mir mehr innovative Ideen wünschen als der alleinige Fokus auf Events, das nächste Zeitalter und diese unspannenden kulturellen Siedlungen :/ Achja, die Burg sieht nett aus :) Damit auch noch etwas inhaltlich relevantes im Beitrag mit drin ist :D
     
  16. Lord Fipselinho

    Lord Fipselinho

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Rechenfehler oder kommts hin für Stufe 58

    kurze Erklärung der 1. Zeile
    Anzahl Chancen (Stufe 58=9x)- Chance (Stufe 58=45,84%)- Chance auf Gewinn (24%)- chance auf 10 Güter- zu erwarten je Tag

    2. Zeile wären dann 8% auf 25 Güter usw

    9- 0,4584- 0,24- 10 Güter- 9,9 Güter
    9- 0,4584- 0,08- 25 Güter- 8,2 Güter
    9- 0,4584- 0,03- 50 Güter- 6,2 Güter
    9- 0,4584- 0,01- 100 Güter- 4,1 Güter
    9- 0,4584- 0,25- 10 FP- 10,3 FP
    9- 0,4584- 0,12- 50 FP- 24,8 FP
    9- 0,4584- 0,05- 200 FP-41,3 FP
    9- 0,4584- 0,01- 50 Dias- 2 Dias
    9- 0,4584- 0,16- 5 Agents- 3,3 Agents
    9- 0,4584- 0,04- 10 Agents- 1,7 Agents
    9- 0,4584- 0,01- 20 Agents- 0,8 Agents

    also unterm Strich 28 Güter, 76FP, 2 Dias, 6 Agents pro Tag auf Stufe 58
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.19
  17. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    107
    So Burg steht auch bei mir, nur erschließt sich mir nicht, wie ich auf 125 Güter Kriegsbeute komme?
     
  18. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    991
    Das virtuelle Zeitalter hat ja gar kein 24 Stunden Haus :(, oder übersehe ich da etwas?
     
  19. Silorin

    Silorin

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    47
    Das ist so richtig, die hier angegebenen Werte beziehen sich immer auf X mal jedes Gut deines Zeitalters. Du hast also die 25 mal jedes Gut aus deinem Zeitalter bekommen
     
  20. HerthaBSE

    HerthaBSE

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin auch sehr enttäuscht, dass das 24h Haus unterschlagen wurde. Wenn ich mich nicht irre, ist es das erste ZA ohne. Das kann doch nur ein Fehler sein!? Bitte korrigieren.

    Zum LB wurde alles gesagt; ich werde es wahrscheinlich auch nicht aufstellen. Optik ist mir Wurscht, ich steh auf Effizienz und nicht auf Lotto.

    Der KK-Mönch haut mich nicht aus den Socken. Die Kampfwerte sehen ja ganz gut aus, mir fehlt aber eine anständige Fähigkeit wie Tarnung (natürlich nicht i.V. mit 1er Reichweite), oder wenigstens Fliegend. Aber so wird er die gleiche Niete wie der Samurai sein.

    Das soll kein meckern sein, sondern Feedback. Ich seh's entspannt; vllt. mit Ausnahme des fehlenden 24h Hauses. Warten wir ab, was uns auf dem Mars erwartet. :rolleyes:

    Ade BSE
     

Seitenanfang