Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juber

Beta-Community Management
Nun haltet mal die Beine still. :) Der 2. Teil wurde auch gegen 13:30 Uhr veröffentlicht. Unsere Entwickler werden heute schon noch das Knöpfchen drücken, keine Sorge.
 

DeletedUser35148

Guest
Koennte mir vorstellen, dass sie warten bis die App auch auf der neuesten Version ist. Zumindest auf Android hab ich in der App noch den alten Turm zu Babel :(
 

DeletedUser38538

Guest
Das LG sieht wirklich genial aus! Hab nu Stufe 8. 5* 21% gekämpft. Wo ploppt denn das Fenster auf, wenn der Bonus triggert? hab nix gesehen. Hab nachbarn gehauen
 

Juber

Beta-Community Management
Das LG sieht wirklich genial aus! Hab nu Stufe 8. 5* 21% gekämpft. Wo ploppt denn das Fenster auf, wenn der Bonus triggert? hab nix gesehen. Hab nachbarn gehauen

Es ploppt nach einem Kampf groß genug auf deinem Bildschirm auf. Es sollte also nicht zu übersehen sein.
 
Das Pop up erinnert an die jeweiligen Events und kommt nach dem Ladebildschirm wenn du zu dem geplünderten wechselst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben