Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 2!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38018

Guest
Ohje, nach 6 Jahren im Spiel, lernt man doch noch was neues dazu, was schon 2 Jahre alt ist :D

Dann wünsch ich mir nur noch ne schlauere KI für meine Stadtdef (wenigstens so schlau wie die von den Kontinenten) und eine Verwendungsmöglichkeiten für die Rohstoffe in der Gildenkasse aus den letzten 2 ZAs, mit den man nichts anfangen kann.
Oder gibt es da auch von mir noch unentdeckte Funktionen?

für gex und gvg braucht man die ez güter in gildenkasse, bornzezeit kannst nicht spenden
 
Ozeanische und Virtuelle brauchst du nicht wirklich groß, in GvG schon gar nicht. So häufen sich sinnlos Millionen an, da man Atomium, Observatorium und Arche nicht beeinflussen kann.
 
Ich bin diese Woche schon das 2. Mal mit Schwebepanzern angegriffen worden und witziger weise kommen die auch durch, nachdem mit Ronins und den neuen Raketen meine Deff. nicht zu knacken war. Was gab es doch für einen Aufschrei, als diese abgewertet wurden. Die scheinen immer noch viel zu stark zu sein, wenn man bedenkt, die liegen 4 ZA zurück! Von Gildenkollegen weiß ich, dass die Schwebis auch in der GE Stufe 4 eingesetzt wurden.(in der VZ wie gesagt)
 
Ich habe das eben mal selbst getestet in der NB. 8 Schwebis in Autokampf gegen eine Mischung aus Ninjas, Ronins und überwiegend Raketentruppen. Meine Schwebis hatten kaum einen Kratzer abbekommen Normal ist das nicht.
 

DeletedUser38018

Guest
Ich habe das eben mal selbst getestet in der NB. 8 Schwebis in Autokampf gegen eine Mischung aus Ninjas, Ronins und überwiegend Raketentruppen. Meine Schwebis hatten kaum einen Kratzer abbekommen Normal ist das nicht.

na ist doch klar, ninja hat wurf sterne, roin ein schwert.. wie willst damit ein panzer knacken????? .... komischerweise sagt keiner was gutes über vz truppen.... da fehlt echt das balance
 

DeletedUser11257

Guest
Ich habe das eben mal selbst getestet in der NB. 8 Schwebis in Autokampf gegen eine Mischung aus Ninjas, Ronins und überwiegend Raketentruppen. Meine Schwebis hatten kaum einen Kratzer abbekommen Normal ist das nicht.

Ja wart mal bis das gelesen wurde dann bekommen diese geilen Boecke (schwebis) sofort die eier abgeschnitten

die schwebis nehmen schon schaden
wenn einer von
2 ronin
2 argumentierenden samurai oder von
einem ninja und einem samurai
getroffen wird ist er weg
 
Ich habe das eben mal selbst getestet in der NB. 8 Schwebis in Autokampf gegen eine Mischung aus Ninjas, Ronins und überwiegend Raketentruppen. Meine Schwebis hatten kaum einen Kratzer abbekommen Normal ist das nicht.
Naja kommt auch bissel auf die Kampfwerte (%) an. In GE 4 kommt man aber auch kaum noch durch ohne Tarneinheiten. Gegen 1. Welle von 8 Ninjas und 2. Welle 8 Roninbots mit 200+ Deff + Angriff, wird es schon sehr schwer mit Schwebis und alles andere wird von den Ninjas zerlegt.
 
In der GE komme ich bis Begegnung 64 ausschließlich per Kampf mit entweder 2 Ronins+6 Agenten oder 2 Ronins+ 6 Raketen oder 8 Raketen oder eine Begegnung mache ich mit 2 Ronins+5 Agenten+1 Flieger. Meine Kampfwerte liegen aktuell bei 399%/201%
Sehr hilfreich ist auch der Krake, weil der fast immer im ersten Kampf eine Einheit des Gegners weghaut und die AO tut natürlich auch einiges.
Ohne hohe Kampfwerte wird es ungleich schwieriger und da greifen wohl einige zu den Schwebis. Mit Erfolg wie es scheint.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben