Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 12.11.18.

  1. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    97
    für gex und gvg braucht man die ez güter in gildenkasse, bornzezeit kannst nicht spenden
     
  2. Trauergott

    Trauergott

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Ozeanische und Virtuelle brauchst du nicht wirklich groß, in GvG schon gar nicht. So häufen sich sinnlos Millionen an, da man Atomium, Observatorium und Arche nicht beeinflussen kann.
     
  3. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
  4. Nicol Bolas

    Nicol Bolas

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    110
    Ich bin diese Woche schon das 2. Mal mit Schwebepanzern angegriffen worden und witziger weise kommen die auch durch, nachdem mit Ronins und den neuen Raketen meine Deff. nicht zu knacken war. Was gab es doch für einen Aufschrei, als diese abgewertet wurden. Die scheinen immer noch viel zu stark zu sein, wenn man bedenkt, die liegen 4 ZA zurück! Von Gildenkollegen weiß ich, dass die Schwebis auch in der GE Stufe 4 eingesetzt wurden.(in der VZ wie gesagt)
     
  5. Nicol Bolas

    Nicol Bolas

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    110
    Ich habe das eben mal selbst getestet in der NB. 8 Schwebis in Autokampf gegen eine Mischung aus Ninjas, Ronins und überwiegend Raketentruppen. Meine Schwebis hatten kaum einen Kratzer abbekommen Normal ist das nicht.
     
  6. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    97
    na ist doch klar, ninja hat wurf sterne, roin ein schwert.. wie willst damit ein panzer knacken????? .... komischerweise sagt keiner was gutes über vz truppen.... da fehlt echt das balance
     
    DanTheGreat gefällt das.
  7. Hofnarr@Arvahall

    Hofnarr@Arvahall

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Ja wart mal bis das gelesen wurde dann bekommen diese geilen Boecke (schwebis) sofort die eier abgeschnitten

    die schwebis nehmen schon schaden
    wenn einer von
    2 ronin
    2 argumentierenden samurai oder von
    einem ninja und einem samurai
    getroffen wird ist er weg
     
  8. Trauergott

    Trauergott

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Naja kommt auch bissel auf die Kampfwerte (%) an. In GE 4 kommt man aber auch kaum noch durch ohne Tarneinheiten. Gegen 1. Welle von 8 Ninjas und 2. Welle 8 Roninbots mit 200+ Deff + Angriff, wird es schon sehr schwer mit Schwebis und alles andere wird von den Ninjas zerlegt.
     
  9. Nicol Bolas

    Nicol Bolas

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    110
    In der GE komme ich bis Begegnung 64 ausschließlich per Kampf mit entweder 2 Ronins+6 Agenten oder 2 Ronins+ 6 Raketen oder 8 Raketen oder eine Begegnung mache ich mit 2 Ronins+5 Agenten+1 Flieger. Meine Kampfwerte liegen aktuell bei 399%/201%
    Sehr hilfreich ist auch der Krake, weil der fast immer im ersten Kampf eine Einheit des Gegners weghaut und die AO tut natürlich auch einiges.
    Ohne hohe Kampfwerte wird es ungleich schwieriger und da greifen wohl einige zu den Schwebis. Mit Erfolg wie es scheint.
     

Seitenanfang