Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 12.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toddy0180

    toddy0180

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    108
    Hätte auch gedacht das die neue Artillerie Tarnung ignoriert so mache ich weiterhin 90 -95 % meiner Kämpfe mit schwebis aus der Zukunft
     
  2. Hofnarr@Arvahall

    Hofnarr@Arvahall

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Endlich ist diese Info im Umlauf - We praise the Lord
    darauf habe ich so lange gewartet dass einer rumposaunt wie es geht
    jetzt wo es alle wissen kann man ja auch wissen wer in der Rangliste so glaenzt
    durch die eingebaute Bremse

    schauen wir in die PvP Rangliste VZ
    zaehlen wir die erreichten punkte und teilen sie durch die gefuehrten kaempfe
    44.224.956 : 312 = 141746.6538461538 entspricht so ziemlich genau dem Betrag der zusammenkommt wenn man 8 Helden besiegt
    Das momentane ergebnis von 44,2 mio kann sich natuerlich noch verdoppeln es ist ja erst samstag :)

    Es ist ein One-man-job
    keine feindlich gilde greift die eigene BA an die kosten sind also ueberschaubar keine verluste an einheiten und mit 8 schilder macht man das im autokampf ohne verletzte einheiten auszutauschen

    Also wie war das mit kleine Spieler holen auf? Na dann mal los

    In den aelteren ZAs ist das ein wenig schwieriger sieht man ja in den PvP tuermen
    und die BAs kosten richtige gueter anstatt wervolle medis

    Den rest kann man sich selber zusammenreimen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.18
  3. toddy0180

    toddy0180

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    108
    Die Rangliste sagt schon lange nichts mehr aus sie zeigt nur wer nichts besseres zu tun hat ;)
     
  4. Laptop-Freak

    Laptop-Freak

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    115
    Wie macht ihr eigentlich die 3 Stufe
     
  5. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    349
    kenne ich mein turm auch, hab 3 mal soviele kämpfe aber auch 3 mal so wenig punkte ^^ keine chance da ranzukommen mit dem normalen spielen/kämpfen.
    Inno könnte ja gegensteuern und sich merken welcher sektor freigegeben wurde und diesen dann anders berechnen wenn die gleiche gilde ihn wieder holt. das hilft natürlich nicht wenn sich 2 gilden die sektoren zu schustern.
    aber was bringt es einen an spielfreude abends kurz 80 helden hauen .... 30 mio punkte machen und dann fertig sein.
    dafür kann ich das spiel dann auch bleiben lassen .... son "XYZ-vergleich" brauch ich dann nicht
     
  6. Darkangel1983

    Darkangel1983

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    leider viele bugs. Hier ist es nicht möglich Dias einzusetzen weil das Fenster abgeschnitten ist. Wozu gibt es Beta Test? oO

    https://jmp.sh/auATHqv
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.18
  7. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    1.456
    3.Stufe GEX? Bisher Auto. Wenn die neuen Einheiten drin stehen manuell.
     
  8. WMuesli

    WMuesli

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Wenn auf der Beta das Winterevent getestet wird, vergesst bitte für die Liveserver Kampfkraft nicht. Die Auswahloptionen beim Schiff waren Klasse, bei dem Wintereventgebäude wäre das auch super.
     
  9. Damokles75

    Damokles75

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Befanden sich Erweiterungen auf dem 2. Teil der virtuellen Karte ?
     
  10. ja, eine
     
    Damokles75 gefällt das.
  11. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    71
    alle 4 stufen mit 2 robin und 6 agenten, ausser wo neue attelerie stärker vertreten ist, alles volautomatisch
    das geheimniss heist kampfkraft:)
     
  12. Hofnarr@Arvahall

    Hofnarr@Arvahall

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Veraltete Einheiten in den Provinzsektoren mit 600% A/V frisiert aendert auch nix dran dass ein Leopard 2 halt schneller faehrt und besser und schneller trifft als ein Leopard 1
     
  13. Damokles75

    Damokles75

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Prima. Und wo, wenn ich noch fragen darf ? ^^ Dann kann man ja gezielt in die Richtung gehen.
     
  14. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    1.018
    Fast am Ende.
     
  15. Holla Fee

    Holla Fee

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    438
    Hier ein Bild:
    kdkvz2.jpg
     
    Damokles75 gefällt das.
  16. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    308
    Österreich wollten sie nicht auf die VZ Karte mit reinnehmen oder?
    Sieht dann schon richtig komisch aus. alles einnehmbar aber der Alpenrücken nicht
     
  17. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    3.180
    Ist doch bisher öfters so, das gerade die bergigen Bereiche ausgeschnitten sind.
     
  18. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    308
    Da sitzen ja auch die stärksten Verteidigungsanlagen.
    Ist mir klar :D:D:D
     
  19. firstomega

    firstomega

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    133
    Da ist das Internet zu schlecht. ;)
     
    N06ody gefällt das.
  20. Trauergott

    Trauergott

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    24
    Ohje, nach 6 Jahren im Spiel, lernt man doch noch was neues dazu, was schon 2 Jahre alt ist :D

    Dann wünsch ich mir nur noch ne schlauere KI für meine Stadtdef (wenigstens so schlau wie die von den Kontinenten) und eine Verwendungsmöglichkeiten für die Rohstoffe in der Gildenkasse aus den letzten 2 ZAs, mit den man nichts anfangen kann.
    Oder gibt es da auch von mir noch unentdeckte Funktionen?
     
    Hofnarr@Arvahall gefällt das.

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.