Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 2!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38018

Guest
oh 110.600 zufriedenheit ist ja hammer .. da braucht man ja fast keine anderen gebaude mehr, wo zufriedenheit geben
 

DeletedUser

Guest
Schade ich hatte gehofft, das man in der HTML5 Version nun auch endlich mal die Ereignisübersicht selektieren könnte wie man es in App schon kann, ich finde das eine sehr gute Verbesserung, weil es dadurch viel übersichtlicher ist.
Du meinst das hier?
Bildschirmfoto 2018-11-14 um 12.17.53.png
Oben links aktivieren ;) Die Funktion gibt es seit 2016.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Schade ich hatte gehofft, das man in der HTML5 Version nun auch endlich mal die Ereignisübersicht selektieren könnte wie man es in App schon kann, ich finde das eine sehr gute Verbesserung, weil es dadurch viel übersichtlicher ist.

sollte eigentlich gehen - veruche mal im Ereignisfenster links oben auf das Kästechen zu klicken - dort sollte "zeige/verstecke Filter" sein
 

DeletedUser6348

Guest
Update da, keiner Änderung zu finden soll das so sein, oder wird das per Zeitfenster zu einer bestimmten Uhrzeit aktiviert ?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die Funktion gibt es seit Jahren.
Naja, auf manchen Welten scheint die standardmäßig aktiviert und auf anderen deaktiviert zu sein - wenn man es nicht anders gewohnt ist, wundert man sich auf einer anderen Welt (oder hier im HTML), wo das plötzlich hin ist.

Kann aber auch sein, dass es auf allen Welten standsrdmäßig deaktiviert ist, ich aber vergessen habe, dass sich damals diese eine Aktion mal gemacht hatte... aber auch anderen kann es so ergehen. Da man das eigentlich maximal einmal ändert, kann man schnell vergessen, das es eine derartige Option gibt...
 

DeletedUser

Guest
Update da, keiner Änderung zu finden soll das so sein, oder wird das per Zeitfenster zu einer bestimmten Uhrzeit aktiviert ?
Nur weil das Update hier schon zuende ist, heißt das nicht, dass es komplett fertig ist. Wir haben noch ein paar andere Sprachversionen mit einigen Servern. Geduld, bitte.

Naja, auf manchen Welten scheint die standardmäßig aktiviert
Die Funktion muss man immer selbst aktivieren.
 

DeletedUser41800

Guest
Hallo ,
heute ist ja das neue Update aufgespielt worden ?? Teil 1 der Vz ist fertig aber ich komme nicht auf die Karte Teil 2 , es steht doch 15 neue Provinzen und über 100 Sektoren .
Ist da noch ein fehler ?
 

Juber

Beta-Community Management
So, nach 2h Karte und Questreihe durch. Karte ging fast alles im Auto-Kampf und die Questreihe war auch einfach zu erledigen. Wann kommt Teil 3? ^^
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
So, nach 2h Karte und Questreihe durch. Karte ging fast alles im Auto-Kampf und die Questreihe war auch einfach zu erledigen. Wann kommt Teil 3? ^^
wow, respekt...
mit deiner Stadt von Beta (Zukunft, alle Kampf-LB auf "nur" 10, sonst kaum extras) ging das?
Ist kämpfen mit Zukunftseinheiten so einfach oder bin ich einfach nur "zu blöd" den Auto-Kampf button korrekt zu bedienen?
Oder hast du viele unabhängige Einheiten aus Quests höherer ZA, die das Kämpfen leichter machen?
 

Juber

Beta-Community Management
wow, respekt...
mit deiner Stadt von Beta (Zukunft, alle Kampf-LB auf "nur" 10, sonst kaum extras) ging das?
Ist kämpfen mit Zukunftseinheiten so einfach oder bin ich einfach nur "zu blöd" den Auto-Kampf button korrekt zu bedienen?
Oder hast du viele unabhängige Einheiten aus Quests höherer ZA, die das Kämpfen leichter machen?
Wer redet denn von Beta? Ich meine natürlich auf Live. Der Teil kam heute on und innerhalb von 2h Karte, Forschung und Questreihe durchgemacht. Auf meiner Hauptwelt bin ich ein klein wenig weiter als auf Beta. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben