Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 12.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boulron

    Boulron Community Management

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    474
    [​IMG]



    Verehrte Königinnen und Könige!

    Feedback für den zweiten Teil der Virtuellen Zukunft könnt ihr hier hinterlassen.

    Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' die Virtuelle Zukunft nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
  2. Andi002

    Andi002

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    20
    Besonders gut gefällt mir die Animation des neuen kulturellen Gebäudes und die neuen Erweiterungen.
    Schade, dass es dieses Mal kein neues LG gibt.
    Deshalb würde ich mich im nächsten Teil über ein neues LG (vielleicht sogar mit neuen Effekten, da wird es sicherlich noch vieles geben) freun.
    lg
    Andi002
     
    jokoff gefällt das.
  3. Redwyne1968

    Redwyne1968

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    740
    Die neue Einheit ist im Grunde das Gleiche wie die Schildkröte in der OZ. Sehe ich das richtig?
    Falls ja, wäre das richtig super.
     
    jokoff gefällt das.
  4. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    1.443
    Ja, das siehst Du richtig. Aber wenn ich das Feedback aus dem Beta noch im Kopf habe, soll die nicht sooo gut sein wie die Kröte. Aber mal gucken.
     
    jokoff gefällt das.
  5. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    3.132
    Kann ich mir schwer vorstellen das die nicht so gut ist wie kröte, ist doch quasi kröte 2.0 weil alle stats höher sind als die von der kröte.
     
    jokoff gefällt das.
  6. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    1.026
    von der Grafik her ist das kulturelle Gebäude toll - - doch leider brauchen Endspieler das sehr sehr selten
    Schade um die ganze Arbeit der Grafiker
     
  7. Cordana

    Cordana

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    121
    A turtle made it into the Water :D
    Finde die neue Kröte supi und ansonsten ist das genau das was man so als FoE Fan haben will - mehr vom gleichen :)
    Ne, ehrlich, finde das sieht aus wie ein grundsolides Update.
     
  8. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    106
    also das hört sich ja an wie bei Matrix .... ich bin zwar noch weit weg von VZ, aber was ich so sehe, lese, höre in gilde, gefällt mir nicht wierklich das ZA... virtuel naja ist ja weit zukunft, aber dan ninja,roin? japanische gebaude, finde das ist eher so as jahr 600 der japanischen kaiser un ninja/samurei und so das hätte man mehr planen können , das ein 2 lg kommt ist auch schade, aber hoffe sollte mal eins kommen, dan solte es sein mit 1 super boni und 2 boni wo zb die kampf kraft bei sich selber kilt .... oder die arche herabsetzt ... so art steuereintreiber
     
  9. olivhill

    olivhill

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Was ist eigentlich mit den Erweiterungen gegen Medaillen? Da habe ich im virtuellen Zeitalter bisher noch nichts gesehen.
     
  10. Quax

    Quax

    Beiträge:
    5.266
    Zustimmungen:
    4.608
    Di gab es schon vorher. Vielleicht hast du die schon gebaut.
     
  11. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    3.132
    die Medaillen und DIa-Erweiterungen wurden schon vor einigen Wochen aktiviet
     
  12. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    71
    weiß schon jemand, was das Drachencasino bringt ?
    lg
     
  13. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1.299
    Da es ein kulturelles Gebäude ist, vermutlich Zufriedenheit ;)
     
    RitterburgII und WillyWuff17 gefällt das.
  14. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    71
    richtig, gucken müste mann können, dachte es währe ein neues LG
     
  15. Gosg

    Gosg

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    78
    Warum heisst das Ding Drachenkasino, wenn da ein Phönix seine Flügel schlägt?
     
  16. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    462
    Auch wenn ich erst in der Moderne bin, gefällt mir die neue Kaserne : 8% Angriffsbonus pro Kaserne!!
     
  17. Hofnarr@Arvahall

    Hofnarr@Arvahall

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Nee ich hab extra nachgeschaut da ist noch jede Menge ungenutzter Platz frei in meiner Stadt

    und die vielen Dias sind wohl auch zu wertvoll als dass man sie speziell fuer Erweiterungen ausgeben koennte.
    Ausser fuer die neuen Provinzen im Schnellgang durchzuknuddeln faellt mir jetzt grade keine sinnvolle Verwendung ein
     
  18. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    71
    hallo, wenn du keine dias kaufst, solltest du sie nur für erweiterungen ausgeben, BAULAND ist das wertvollste in diesem Spiel, sollte man wissen
    lg
     
  19. Quax

    Quax

    Beiträge:
    5.266
    Zustimmungen:
    4.608
    Da eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Auch wenn du alle Erweiterungen gebaut hast ist da noch Platz.
     
  20. Trauergott

    Trauergott

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    22
    Schade ich hatte gehofft, das man in der HTML5 Version nun auch endlich mal die Ereignisübersicht selektieren könnte wie man es in App schon kann, ich finde das eine sehr gute Verbesserung, weil es dadurch viel übersichtlicher ist.


    PS: Drachenkasino
    [​IMG] 1.561.000 [​IMG] 1.961.000 [​IMG] 0 [​IMG] 4x5 [​IMG] 13:20:00
    [​IMG] Straße [​IMG] 110.600 [​IMG] 829
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.