In Bearbeitung Die Vögel

Reproduktionsschritte
Einloggen und anschauen
Ist jetzt nicht gamebreaking, aber irgendwas läuft schief: Fliegen die paar Vögel, die über die Landschaft flattern Richtung "Questleiste" alles normal, fliegen sie aber in irgendeine andere Richtung, dann "sliden sie seitwärts" oder "moonwalken" zurück... Oo

Screenshot bringt leider nichts, weil's erst in der Bewegung sichtbar wird (sagt mir wie ich ein Video machen kann und es hier einstelle, dann sofort).

*(aus dem "Über" ingame)
1.257.f8ff0cc667 (24.05.2023 08:32)
Chrome/113.0.0.0, 1920x937, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)

Falls noch Infos fehlen, möge man mir noch mal sagen, wie ich die liefere...
...vorher war's noch lustig... jetzt bissl Hitchcock...

Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Version 113.0.5672.127 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Korch (de10)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
Version 113.0.5672.127 (Offizieller Build) (64-Bit)
Hab gerade mal genau drauf geachtet. Ich kann das so bestätigen.

...und frage mich, wie es sein kann, daß bei Inno jemand auf die Idee kommt, die Vögel mit Seitenwind zu versorgen und das dann auch noch implementieren darf. Das passiert ja nicht einfach so. Das hat da jemand reinprogrammiert!

Der Fehler wird morgen auf Beta schon gefixt und dann wahrscheinlich mit dem nächsten Update auch hier :)
Danke euch...wie gesagt, war nicht gamebreaking...ist mir aufgefallen, hab so bissl auf Korch rumgefragt... und zum Schluss dachte ich schon, ich könnte mich als Adrian Monk verkleiden.... wo ich gefragt hatte, habe ich nur Spott bekommen ;D

Wenn die Vögel wieder fliegen, wie Vögel eben fliegen, wenn also Inno wieder gut zu Vögeln ist, dann bin ich dabei ;DDD

Zwischendurch war es aber auch echt unheimlich, weil ich ja sehe, was bei mir passiert und alle so "nö!" ;D Ich dachte schon "Yapp, Ceres, jetzt haste die letzte Schippe draufgepackt, haste Matsch an der Waffel.. Feierabend ;D"

Oben