Die Sunfighter nehmen noch Mitglieder auf.

Du bist auf der Suche nach einer passenden Gilde für dich? Wie wäre es wenn du hier deinen Platz findest.
Schau dir an was wir dir bieten:

- Ein tägliches Guten Morgen mit 3 Extrapunkten(demnächst 4) aus dem Rathaus.
- Mehr Taler durch geringere Baukosten.
- Mehr Zeit für Kaffee und Kuchen durch kürzere Rekrutierungszeiten.
- Wir steigen sogar auf dein Gerüst ums Legendäre Gebäude und helfen dir, es abzubauen.
- Mehr Arbeit und weniger Zeit durch das Verteilen der Punkte in Förderketten für alle LG.
- Spezialförderketten damit du endlich deine Wunsch LG bekommst .
- Meistens handeln wir fair und wehe wenn nicht ;-).
- Einen Ratgeber der auf jede deiner Fragen garantiert eine Antwort hat.
- Du willst auf eine eigene Expedition? Bis zu vier können wir dir bieten. Ob du sie wohl schaffst?
- Auch bei den Events lassen wir dich nicht im Regen stehen (Wir haben da so unsere Methoden).

Ja klar, das bieten dir auch andere Gilden so oder so ähnlich. Was macht unsere Gilde anders?
Wie ich finde unser Wille zusammen zu stehen auch wenn es mal schwierig wird. Das sich keiner verbiegen muss, sondern die Chance hat so zu spielen wie er mag und trotzdem Teil einer fantastischen Gemeinschaft ist.

Ich schlage vor, finde es doch heraus ob es dir bei uns gefällt. Komm einfach rein und mach mit.

Du hast vorher doch noch Fragen? Kein Problem schreib einfach eine Nachricht an Gnubbel.

Liebe Grüße an dich da draußen von den Sunfighters. Die mit der Sonne im .... ;-)
Mehr zu sehen gibt es auch unter https://foe-sunfighter.deLogo-foe-sunfighterAllein foe-sunfighter haben das Urheberrecht an dem Logo unserer GildeLogo-pur.png