Die Suche nach dem Chatroom

DeletedUser6809

Guest
Hallo,
heute war ein sehr abenteuerlicher Tag; ich half Freunden, suchte nach Blaupausen usw.
Doch es stach eine Sache heraus, die mir fehlte: Mein konstruiertes Castel del Monte. Ich habe zwar schon, seit Monaten, alle Blaupausen hierfür, jedoch hatte ich bisher nicht alle benötigten Güter hierfür auftreiben können. Es scheint ziemlich sinnlos zu sein, da ich, bis auf das Nachrichtensystem ''Nachrichten'', hoffnungslos der totalen Isolation der FoE-Gemeinschaft ausgesetzt bin. Auf der harten Suche nach dem sogenannten ''Chatroom'', den ich doch schon vor Monaten kennengelernt hatte, gab ich nach erbitterten 5 Minuten auf.

Aus Unsicherheit, ob es sich dabei um einen Spielfehler oder eine Inkompetenz meinerseits handele, ordnete ich diese Problematik dem Bereich ''Fragen'' hinzu. Meine Frage lautet in diesem Fall, da ich bisher noch keine gestellt hatte, ob jemand wüsste, wo sich der Chatroom befindet. Er befindet sich jedenfalls nicht rechts oben. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

LG JR-Empire
 

DeletedUser

Guest
Zwischen Medaillen und Diamanten kannst du ein paar CM nach unten gehen.
Dann ist dort entweder der Chat, oder ein Bild mit einer Person, die eine Sprachblase spricht. Dort kannst du draufklicken und der Chat öffnet sich.
 
Oben