Die Stundenangabe ,

DeletedUser

Guest
Hallo
Im Moment fehlt mir die Angabe wie lange es noch dauert bis ein Support wieder erneuert werden muß.
Lg
 

DeletedUser

Guest
Du meinst, wie lange es noch anhält, dass dich Nachbar oder Gildenmitglied besucht und dein Gebäude poliert hat?
Diese Idee geht in eine ähnliche Richtung, so kannst du nachvollziehen, wann die Politur deines Gebäudes aufhört zu wirken.
Ein Countdown im Mouseover wäre, denke ich, zu aufdringlich.
 

DeletedUser

Guest
Naja da man ja weiss das die politur 12 Stunden hält und man sieht wann poliert wurde kann man ja eig ziemlich genau abschätzen wann diese wieder weg ist :eek:
 

DeletedUser

Guest
Aber man sieht ja nicht, wer was poliert hat. Demnach ist dieses Nachvollziehen nur möglich, wenn wenige gleichzeitig polieren und du genau weißt, in welche Reihenfolge deine Gebäude poliert wurden ^^
 

DeletedUser

Guest
Nee, es geht mir eher darum, wann ich wieder meine Freunde oder Gildenmitglieder supporten kann, und nicht erst nachdem ich jedes Avatar anklicken muß. So sehe ich auf eien Blick wo die Zeit abgelaufen ist und kann aktiv werden.
 

DeletedUser

Guest
Stundenangabe

Übrigens funktioniert es jetzt wieder einwandfrei. :))
 
Oben