Die Siedler online!

DeletedUser

Guest
Wollte mal nachfragen ob hier auch jemand die siedler online spielt!
Wenn ja, dann bitte mal melden!
Ich selbst spiele die Siedler online schon seit der Beta und es macht mir einfach Spass die Entwicklung eines Spieles nachzuvollziehen!
Nein, ich will niemanden abwerben!!!
Es ist einfach nur Interessen halber!
L.G. Fellfussel
 

DeletedUser

Guest
habs ne weile gespielt fands aber irgendwie sehr langweilig und deshalb hab ich vorm Monat aufgehört etwa:(
 

DeletedUser1238

Guest
Hatte es mal angespielt, kam dann aber auf FoE und habe es darum eingestellt, weil die Zeit nicht mehr ausreichte und ich FoE deutlich besser fand.
 

DeletedUser

Guest
Naja, bei den Siedlern braucht man zum Anfang schon eine ganze Menge Geduld! Bin jetzt auf Level 43 und ich muss sagen, es macht mir nach wie vor Spass!
Da ich aber auch schon alles von Empire gespielt habe finde ich es hier natürlich genauso interessant!
Macht einfach Spass!
Wünsche Euch noch nen schönen Tag!
L.G. Fellfussel
 

DeletedUser

Guest
Ich spiele beides. Derzeit.

Jedoch werde ich vermutlich DSO verlassen.

In letzter Zeit gefällt es mir dort nicht mehr. Zunächst einmal sind alle Verbesserungen nur darauf ausgelegt, dass man mehr Geld verdient. Und damit meine ich nicht die Spieler.
Seit einigen Tagen lagt das Spiel an allen Ecken und Kanten und da ich bald Lvl 50 erreicht habe, passiert ja nix interessantes mehr.
Und leider lassen sich AT wegen der derzeitigen schlechten Performance auch nicht richtig spielen. Ich warte noch das Halloween-Event
ab und dann entscheide ich, ob ich das Spiel aufgebe und mal wieder die DVD's, die um einiges besser waren spiele.
 

DeletedUser16420

Guest
hab das mal voller elan gespielt aber die luft ist raus :(
 

DeletedUser14687

Guest
Hallo ich spiele siedler online.
wenn du mit mir befreundet sein willst schick mir ne einladung.
aber icch bin erst level 10 habe gerade erst angefangen

ich heisse dort Panzerspalter7.
ich würde mich sehr freuen.

LG aydra :|] <(")
 

DeletedUser

Guest
Habs mal ne Zeit lang gespielt, fand dann doch andere Spiele besser(das war zu einer Zeit als FoE noch nicht in der Beta war)
 
Ich hab das auch gespielt. Aber seit über einem Jahr hänge ich auf Lev50 herum und da ist ja Schluß.
Zwar erzählen die Macher seit über zwei Jahren das DSO weiterentwickelt wird, aber es sind nur unwesentliche Dinge.
Und somit schaue ich da ab und zu mal rein, ob sich was tut .... aber das machts nicht.
 
Oben