Die Schattenjäger suchen Verstärkung

Wir sind eine junge Gilde und suchen zu unserem festen Team aus 14 Mitgliedern noch weitere Mitstreiter, die uns auf unserem Weg nach oben begleiten.

Unser Hauptaugenmerk liegt vorerst bei den Gildengefechten (derzeit Diamantliga) und die Gildenexpeditionen.
Wir schließen die Gildenexpedition jede Woche geschlossen bis zur Stufe 64 ab. Platz 1 ist immer das Ziel!
GvG spielen wir derzeit nicht. Bei Interesse stehen jedoch erfahrene Spieler zur Hilfe zur Seite.

Wir haben natürlich eine 90% LG-Förderung. Förderketten haben bei uns nicht so den großen Stellenwert. Es sind aber 2 vorhanden und bei Bedarf können auch gern mehr eingerichtet werden.
Desweiteren bieten wir:
- einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Jeder Spieler wird bei uns geschätzt!
- eine stets offene und transparente Gildenleitung. Wir entscheiden Dinge gemeinsam, innerhalb der gesamten Gilde.
- schneller Gerüstabbau und schnelle Handelannahme
- Discord
- Plauderecken
- WhatsApp-Gruppe
- Geburtstagsliste mit Geschenken in ein Wunsch-LG
- Event-Hilfen
- Beta-Server - Informationen


Was du noch mitbringen solltest:
- Motivation und Aktivität
- eine vorhandene Arche wäre schön


Gründung: 26.03.21
aktueller Gildenrang: 100

Wenn du Interesse hast, ein Teil unserer kleinen Gemeinschaft zu werden, dann bewirb dich ingame bei 3o52.
Wir freuen uns auf dich!

~ Die Schattenjäger ~
 
Zuletzt bearbeitet: