Die richtigen Häuser.

  • Themenstarter DeletedUser24309
  • Startdatum

DeletedUser24309

Guest
hallo und guten abend,

ich suche nach einer formel wie ich die münzen richtig berechnen kann.
da mann immer wieder vor der aufgabe steht zwischen 4-8-24h häusern zu wählen, muss es doch einfach formel geben das motivieren und die lg´s einzuberechnen.

vielen dank für die hilfe

maliken
 
Da brauchst du doch keine Formel. Die Frage ist eher wie oft du "erntest". Wenn du häufig online bist sind die Gebäude mit kürzerer Produktionszeit besser und sonst die mit längerer Produktionszeit. Dann kommt es darauf an wie viele Spieler bei dir moppeln. Bei kürzeren Produktionszeiten sollten es logischerweise mehr sein. Da braucht man eigentlich weniger eine Formel.
 

DeletedUser

Guest
Ich verstehe auch nicht ganz was gesucht ist, aber ein Haus sollte am Ende halt

Grundbetrag x (1 + Stimmung + lgs) x Motivation

bringen, wobei halt Stimmung entweder -0.5, 0 oder 0.2 ist, lgs der Faktor von den lgs und Motivation entweder 2 wenn das Haus motiviert ist oder sonst 1.
 

DeletedUser13933

Guest
zumal die Häuser in höheren Zeitalter immer weniger werden, ...
für die Knete sind die Schreine des Wissens und das Königszeug zuständig,
die Bevölkerung wohnt in LGs,
und für den Happinessfaktor sorgen ebenfalls LGs, ...
 

DeletedUser

Guest
Ich werd' mir auch in den hohen Zeitaltern lieber wieder die Tages-Häuser hinstellen. :eek:

Diese Bevölkerungs-LGs, Happiness-LGs und Def.-LGs reizen mich irgendwie überhaupt nicht...

Mittlerweile hab' ich 13 fertige LGs, die wohl im Inventar vergammeln werden !

--> Schade, dass man die Dinger nicht verkaufen kann...... :(
 
Ich werd' mir auch in den hohen Zeitaltern lieber wieder die Tages-Häuser hinstellen. :eek:

Diese Bevölkerungs-LGs, Happiness-LGs und Def.-LGs reizen mich irgendwie überhaupt nicht...

Mittlerweile hab' ich 13 fertige LGs, die wohl im Inventar vergammeln werden !

--> Schade, dass man die Dinger nicht verkaufen kann...... :(


Hast 13 LG´s im Lager? Hast nur die Off-LG´s und Inno + Hagia gebaut + Alca?
 
Oben