Die Patrizier - Spieler gesucht

Die Gilde Patrizier sucht dringend Mitspielerinnen und Mitspieler. Es handelt sich um eine Bau- und Handelsgilde, die nicht zwingend auf Kämpfe fixiert ist, sondern abwägt, wofür Rohstoffe sinnvoll einzusetzen sind. In GG sind wir auf Platin. In diesem Bereich lassen wir uns aber nicht aus wettkampftechnischen Gründen und kämpferischen Ehrgeiz unter Druck setzen. Wir sind berufstätig und können nicht sehr viel Zeit für ein Spiel einsetzen. Gesucht sind Member, die Leitungsverantwortung übernehmen, aber auch solche, die in Ruhe dem Spiel nachgehen wollen.
Wäre das eine Gilde für dich? Wir freuen uns, wenn du zu uns kommst.
Fred
 

Deleted member 51419

Guest
Wie oft möchtest du denn nun noch ein neues Thema zu deiner Gilde erstellen?
 
Anscheinend jeden 2. Tag aktuell.

Ich glaube die Reichweite des Forums ist recht begrenzt, nur wenige Spieler kommen zumindest gelegentlich ins forum und die meisten davon sind aktive Spieler die längst eine gilde haben. Neue Spieler erreicht man hier nur schwer. Es wird jedenfalls kaum einen Effekt haben, jetzt immer wieder einen neuen Beitrag zu erstellen, dadurch werden diese nicht eher gelesen.
 
Wen stört es wirklich?
Wenigstens einer der versucht eine Aktivität in seine Gilde zu bekommen. Von mir auch mach's weiter ;)