Die neue Welt Xyr!

Die neue Welt Xyr startet voraussichtlich am 22.09.2022.

Wer von euch Forge-Fans wird denn dabei sein und die neue Herausforderung starten?

Eine neue Welt ist ja schön und Gut auch der Wettbewerb finde ich klasse nur leider auch ein Totaler fail von eurer Seite in meinen Augen.
Gehen wir mal davon aus das Die Welt gegen 11 Uhr gestartet ist das sind seitdem also ca. 5 Stunden was also 5FP wären seitdem.

Hier sieht mann also wer genug Dias hat kann ballern und schnell durch die Zeitalter rennen um noch mehr Dias abzufangen. Nach 5h Sieht mann die ersten schon im Frühen Mittelalter rum rennen heißt die erreichen in 2 tagen wohl schon das Späte Mittelalter und der Wettbewerb ist nach 1 Woche schon zu ende.

Hier wäre es klar zu sagen das Diese ziele Ohne Dia Einsatz zu erreichen sind außer die Quest Einsätze natürlich. Somit wäre der Wettbewerb eine Herausforderung für jeden und auch für neue Spieler die vielleicht eins dieser Ziele erreichen können.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Für Leute, die keine Diamanten einsetzten wollen, bieten wir gerne die kreativen Wettbewerbe ab, die sind komplett ohne Diamanteneinsatz möglich und zu gewinnen.
 
Oben