Die Moderne

Hallo Freunde, macht es Sinn von der "Jahrhundertwende" auf die "Die Moderne" zu gehen??? Oder sollte ich so lange wie möglich in der "Jahrhundertwende" bleiben? Ich habe gesehen, dass man in "Der Moderne" für alles zweispurige Strassen braucht. Danke für eure Hilfe LG Christina
 
Nun, irgendwann wirst du wohl in die Moderne gehen müssen. Insofern kannst du das auch jetzt tun. Und nein, nicht alles braucht 2-spurige. Das allermeiste sind nur Kasernen oder Gütergebäude. Und die brauchst du nur, wenn du sonst keine gütergebenden Eventgebäude hast.
Sprich: Sooooviel 2spurige braucht man gar nicht wenn man geschickt plant.

Evtl. stellst du mal einen Screen deiner stadt ein, dann helfen wir bei der Planung :)
 
Das Schnellrestaurant, Autokino, Fertighaus, Motel, Flugzeugfabrik und die Elektrogerätefabrik brauchen ebenfalls 2-spurige Straßen, aber wenn man so gut wie nix aus dem Baumenü baut, kann das natürlich nicht wissen.
 
Oben