Gildenangebot Die Kampfzwerg/e haben sich gegründet

Hallo liebe Gemeinde,
wir, die Kampfzwerg/e haben sich neu gegründet und sind auf der Suche nach Spielern, die richtig Lust auf das Spiel haben, aktiv sind, aber weder Egoisten, noch Schmarotzer sind. Bei uns wird es natürlich eine 1,9er Förderung geben, Gerüstabbau, FP aus dem Rathaus, fairer Handel und Hilfe bei allen anderen Anliegen.

Aktuell spielen wir die GEX bis Stufe 4 (Änderung möglich); eine Teilnahme und Erledigung mindestens der 1. Stufe setzen wir voraus. Wir werden aktiv in der GG spielen und wünschen hier ebenfalls eine rege Teilnahme mit mindestens 50 Kämpfen oder 25 Verhandlungen. Motivieren und polieren, sowie einer freundlicher Umgang sollten selbstverständlich sein. Gegründet haben wir uns am 01.05.2023 und heute sind wir schon auf Stufe 12.
An der GvG nehmen wir vorerst nicht teil.

Spieler ab dem Zeitalter "Eisenzeit" und mit Gildengebäuden wie Arche und Obsi (oder den Willen, dazu diese auszubauen) können bei uns ein dauerhaftes Zuhause finden. Alles weitere besprechen wir im Spiel, wie freuen uns auf Euch. Bewerbungen an sternenlos11 oder Touch my soul
Wir sehen uns in der Taverne ;)
 
Oben