Die Hühnerdiebe

Dieses Thema im Forum "Gildenangebote" wurde erstellt von minerva76, 13.05.17.

  1. minerva76

    minerva76

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Die Hühnerdiebe suchen noch nette Mitstreiter die lieber Handeln als zu Kämpfen aber auch Kämpfer sind Willkommen
    bieten nette LG in der Förderkette und Gex Stufe 4 und 1FP vom Rahthaus
    und auch einen netten chat :)
    unsere Regeln

    1. Den Gildenkollegen Regelmäßiges Moppeln Also Helfen
    2. Teilnahmen an der GEX, 10 erfolgreiche begegnungen, kleine Spieler die hilfe brauchen ausgenommen, da wollen wir was gelassen sein, bis diese mehr erfahrung haben.
    3, Handel, aussenhandel ist 0,91 -entspricht 10%- also 10 zu 11 im gleichen ZA, WUCHER akzeptieren wir nicht.
    4. GERÜSTALARM, LG Gerüst Unterstützung beim Aufbau 1-2 Fp
    5. OBSI Förderprogramm 3-5 ist Pflicht , wer nicht mitmacht und sich nach der 2. Ermahnung weiterhin weigert FLIEGT
    6. Wir wollen eine Solidarische Basis Demokratische Gilde sein. keine Diktatur oder Tyranei, anregungen sind immer willkommen
    bitte mit anständiger Bewerbung
    Lg Mine (Minerva76)
     
  2. troli

    troli

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Hühnerdiebe suchen noch nette Mitstreiter die lieber Handeln als Kämpfen tun aber auch Kämpfer sind Herzlich Willkommen bei uns. Wir bieten nette LG-Förderketten, spezielle wöchentliche Gilden-LG Förderung und Gex Stufe 4. Das Rathaus liefert derzeit 3 FP. Wir sind gesellig, helfen uns gegenseitig auf dem schnellsten Weg und reden gerne miteinander. Schau mal vorbei, es lohnt sich!

    Unsere Regeln

    1. Den Gildenkollegen Regelmäßiges Moppeln.
    2. Teilnahmen an der GEX, Stufe 1 ist ein Muss ausser für unsere kleine Spieler die es noch nicht abschliessen können, da sind wir eher gelassen bis diese mehr Erfahrung haben.
    3. Handel, aussenhandel ist 0,91 -entspricht 10%- also 10 zu 11 im gleichen ZA, WUCHER akzeptieren wir nicht.
    4. GERÜSTALARM, LG Gerüst Unterstützung beim Aufbau 2-3 FPs erwünscht.
    5. Gilden-LG Förderprogramm, 5 FP wöchentlich ist Pflicht!
    6. Wir wollen eine solidarische Basis und demokratische Gilde sein. Keine Diktatur oder Tyranei. Anregungen sind immer willkommen aber einfach mit Respekt für den Mitstreitern.

    Bitte meldet euch hier falls ihr Interesse habt. Ich schicke euch sobald es geht eine persönliche Einladung.

    LG Mel (troli)
     

Seitenanfang