Feedback Die Gildenadminkonversationen sind da!

Bei anderen Chats gehts auch in der App - oben Burgermenu und dann Verwalten.

Würde mich wundern wenn es hier anders ist
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Was auch schön wäre, wenn man in den Einstellungen unter den "Push-Benachrichtigungen für In-Game Nachrichten" auch neue Gildenadmin-Nachrichten abschaltbar machen würde. So bekomme ich jetzt für jede neue Nachricht dort automatisch eine Push-Benachrichtigung, was ich (und auch Teammitglieder) ziemlich nervend und unnötig finde(n)!
Bei "Neue Gildennachrichten" hab ich dort keinen Haken gesetzt...die scheinen also separat davon zu laufen.
 

Juber

Beta-Community Management
Was auch schön wäre, wenn man in den Einstellungen unter den "Push-Benachrichtigungen für In-Game Nachrichten" auch neue Gildenadmin-Nachrichten abschaltbar machen würde. So bekomme ich jetzt für jede neue Nachricht dort automatisch eine Push-Benachrichtigung, was ich (und auch Teammitglieder) ziemlich nervend und unnötig finde(n)!
Bei "Neue Gildennachrichten" hab ich dort keinen Haken gesetzt...die scheinen also separat davon zu laufen.
Es handelt sich dabei um einen Fehler, der neulich gemeldet wurde. :)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Es handelt sich dabei um einen Fehler, der neulich gemeldet wurde. :)
Oh, okay. Der ist wohl an mir vorbei gegangen und wird hoffentlich schnell behoben!

Das sieht momentan dann nämlich so aus:
Screenshot_20210307-193626_Samsung Internet.jpg
...und ist nur eine Momentaufnahme von 5 Minuten. Den Nachrichtenton des Phones für Benachrichtigungen bitte noch dazu denken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, okay. Der ist wohl an mir vorbei gegangen und wird hoffentlich schnell behoben!

Das sieht momentan dann nämlich so aus:
Anhang 16350 ansehen
...und ist nur eine Momentaufnahme von 5 Minuten. Den Nachrichtenton des Phones für Benachrichtigungen bitte noch dazu denken^^

Diesen Sumpf hab ich aktiv trocken gelegt. Soweit kommts noch, dass FoE hier mein RL 'terrorisiert'.
 
Ich denke die Funktion wird eh kaum wer nutzen, da das vertrauen von Anfang an verloren gegangen ist... dann lieber im Social Bereich bleiben...
 
Oben