Feedback Die Gilden-Gefechte: Verbesserungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
yup, Att+Deff der Stadtverteidigung, also nicht Deff für die Angreifende

Ich glaub inzwischen blicken da viele nicht mehr durch. Anders kann ich mir u.A. die Menge an Mikoto-Brücken in der Nachbarschaft nicht erklären. Geht schon ab #2 meiner VZ-Nachbarschaft los. o_O

Die Symbolik (blaues Schwert und rotes Schild für die neuen Effekte) ist aber auch alles Andere als eindeutig.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Die Symbolik (blaues Schwert und rotes Schild für die neuen Effekte) ist aber auch alles Andere als eindeutig.

Die Farben sind eher verwirrend als erklärend. Man hätte besser eine Farbe für die Stadtverteidigung und eine für die angreifende Armee gewählt. Ohne Klartext würde ich das auch dauernd durcheinander werfen.
 
Ja, mein Fehler mit dem Globusbrunnen - bin da auch nem Eigenfehler aufgesessen.
Und ruckzuck sind die paar Dinger beim Hans.
 
So ein Update kann doch immer von 0:05 früh bis 23:55 abends kommen, warum um 12:30 es schon erwarten oder falsch? ;)
Erst am nächsten Tag sicher nachzuschauen ob Änderung da.

Bzw. die aktuelle Version 1.179 von heute nun wirklich auch abzuwarten. Noch ist es v1.178 im Spiel.
Edit: Ne halt, die erst am Mittwoch, 27.5., jetzt selber leicht verwechselt. ;)
 
Gut, abwarten .... nur ich glaub halt eher nicht, dass die Ergebnisanzeige der beendeten Runde noch um das angesagte Feature geändert wird.
 
Das MMR wusste heute früh schon, dass wir aktuell aus Dia abgestiegen sind.;)
Dort hätte die Angabe MMR / Liga-Punkte der laufenden Runde hingehört.

Die Punktegutschrift heute 20:00 betrifft Gildenmacht/Prestige.
 

DeletedUser43161

Guest
Hallo
Warum iss die aufteilung in der GG so schlecht als Gilde mit 7 Spielern in der Dia liga gegen 20 und mehr Spieler von anderen Gilden das ist nicht zu schafen .
 
Hallo
Warum iss die aufteilung in der GG so schlecht als Gilde mit 7 Spielern in der Dia liga gegen 20 und mehr Spieler von anderen Gilden das ist nicht zu schafen .
Dann hättet Ihr vorher nicht so gut abschneiden sollen - denn dann steigt man auf, bis zu der Liga wo man nicht mehr weiterkommt um dann zwischen der und der darunter hin und herzuwechseln.
Da aber die schlechteste Belohnung einer höheren Liga besser ist als die beste der darunterliegenden lohnt das im Zweifel immer aufzusteigen.
Auch die Begegnungsbelohnungen sind besser.
 
ich hätte mal noch ne Idee zur Verbesserung, ne coole Neuerung wäre wenn man den Sektor sperren könnte damit keiner aus der Gilde den unplanmäßig einnehmen kann.

VG
 
ich hätte mal noch ne Idee zur Verbesserung, ne coole Neuerung wäre wenn man den Sektor sperren könnte damit keiner aus der Gilde den unplanmäßig einnehmen kann.
Ihr könnt doch den jeweiligen Sektor kennzeichnen, dass da nicht weiter gekämpft werden darf. Sprecht in der Gilde darüber und wenn das dann immer noch nicht ausreicht, solltet ihr darüber lieber nachdenken, ob diese Spieler tatsächlich in eure Gilde gehören.
 
Ihr könnt doch den jeweiligen Sektor kennzeichnen, dass da nicht weiter gekämpft werden darf. Sprecht in der Gilde darüber und wenn das dann immer noch nicht ausreicht, solltet ihr darüber lieber nachdenken, ob diese Spieler tatsächlich in eure Gilde gehören.
So einfach, ja? :)

Wenn 20 Leute gleichzeitig kämpfen, oder wenn es ein Rennen gegen eine andere Gilde gibt, kann sein, dass nicht alle dasselbe denken. Egal, was man schreibt und welches Zeichen setzt. Aktuell ist das mit dem Nachrichtenbug noch schwieriger geworden.
 
ich hätte mal noch ne Idee zur Verbesserung, ne coole Neuerung wäre wenn man den Sektor sperren könnte damit keiner aus der Gilde den unplanmäßig einnehmen kann.
Also der ultimative Vorschlage wäre doch das alle Gildenmitglieder, nennen wir sie "die unnützen Idioten die viel zu dumm sind selbst spielen zu dürfen", einfach einen bestimmten Prozentsatz ihrer Truppen / Güter vollautomatisch an die Gilde spenden und nur die Gefechtsoffiziere, nennen wir sie "die einzig Intelligenten welche GG auch spielen dürfen", dann damit in der GG aktiv sein können ....

Anders ausgedrückt: Ich rate jedem aus solchen Gilden einfach auszutreten und sich eine Gilde zu suchen wo man auch noch als Mündig angesehen wird.

Wir erinnern uns dunkel das oben schon jemand schrieb das gerade kleinere auch mal einen anderen Sektor angreifen sollen / müssen weil dort die Gegner schaffbar sind im Gegensatz zu dem wo man gerade kämpfen muß.

Und wenn mal jemand irgendwo anders angreift, na und? Paßt das nicht in Eure Absprachenpläne? Wüßte nicht warum solches unsportliches Verhalten auch noch belohnt werden soll.
 
Wenn 20 Leute gleichzeitig kämpfen, oder wenn es ein Rennen gegen eine andere Gilde gibt, kann sein, dass nicht alle dasselbe denken. Egal, was man schreibt und welches Zeichen setzt. Aktuell ist das mit dem Nachrichtenbug noch schwieriger geworden.
Wenn 20 Leute gleichzeitig kämpfen und es kurz vor knapp ist, wie viele von denen würden in die Mails gucken, selbst wenn das nicht nur blinkt, sondern noch Fanfarentöne von sich gibt und Rumpelstilzchen rausgesprungen kommt? ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben