Feedback Die Gilden-Gefechte: Verbesserungen - Die Liga-Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
PrototypeLogo.png


Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Montag, dem 25. Mai 2020, wird die MMR in Form von Liga-Punkten im Spiel angezeigt! Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Ich bin nicht sicher aber in der Gilden Ranglisten habe ich die Punkte noch nicht gesehen (vierter Punkt der Ankündigung) kann das sein oder übersehe ich was

Punkt 1 ist ja erst Donnerstag sichtbar
 
@autoftheline, danke - dann gibt es bestimmt bei der aktuellen GG entsprechend der Platzierung vermutlich wohl noch eine Anzeige ,aus der ersichtlich ist , dass man x Punkte dazu- oder abgeschrieben bekommt .
 
Habe jetzt ewig gesucht nachdem ich gelesen habe das es eingeführt wurde.
Es steht im Gildenprofil!
Warum da und vor allem nur da?
Ich hatte erwartet diesen Wert in der Globalen Rangliste oder/ und in der Rangliste der Gefechte zu finden. Da gehört es meiner Meinung nach auch hin, da es ein Bestandteil wie die Aussage "Diamantliga" etc. ist.
Wird das noch abgeändert?

Der MMR Wert ist ja auch jetzt nicht geheim, man kann auch bei fremden Gildenprofilen den Wert sehen. Aber so ist es irgendwie unfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Gefechten kann es erst morgen auftauchen wenn die neue Runde startet. Und das es in der Rangliste nicht steht würde schon bemerkt weiß aber nicht ob der Support es mitbekommen hat
 
Potzblitz Admiral @Walmor ,
so stellt doch einen screenshot ein, wo die Neuerungen zu bewundern sind. Als dass das üble Spekulieren ein Ende nähme...

Maat Sompec
 
Hallo
Wenn ich im Moment zu den GG gehe bekomme ich zu sehen Handel und Siege.
Zum Beispiel wenn ich ein mal gehandelt habe .... Handel 1. Gefächte. 0
Ich denke jeder weiß was ich meine.
In unserer Gilde ist es gerade der Fall das zu wenig gekämpft oder gehandelt wird und nur ein paar kämpfen oder handeln und sich manche anscheinend nur so durch-schnurren.Wir sind nun am überlegen unser Motto zu ändern um mehr bei den GG zu erreichen.
Ich persönlich würde es noch gut finden,wenn es auch einen Eintrag geben würde Verloren.Denn so sieht man wer es zu mindestens versucht.
Und auch für den Versuch sollte es schon eine kleine Belohnung geben.
Ich weiss nicht wie viele Einheiten ich schon geopfert habe und das war es auch schon.Weiss ja keiner,das ich es zumindest versucht habe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben