Die Gilde Stigma sucht aktive Spieler*innen zwischen EZ und JHW

Hallo zusammen

Spaß am Spiel ohne Druck

Wir sind eine kleine aktive Gruppe. Wir kennen noch nicht alle Kniffe und Tricks, jedoch bemühen wir uns, damit jeder unterstützt wird.
Wir möchten ohne große verpflichtende Vorgaben eine vernünftige von gegenseitiger Unterstützung geprägte Gemeinschaft entwickeln um gemeinsam Spaß an diesem Spiel zu haben.

Wir wünschen uns von dir:
- bis 500.000 Pkt. Stufe 1 der GEX, danach gerne mehr
- einen freundlichen Umgangston
- aktives spielen
- kommunikativ bist
- Bescheid geben, wenn du länger als 1 Woche weg bist.
- mindestens eins der folgende Gebäude hast, baust und ausbaust, Obs, Arche, Ehrenstatue, Der große Elefant.

Was bieten wir dir:
- umfassende Unterstützung
- alle 4 Stufen der GEX
- erfolgreiche Gildengefechte (Platin bis Diamant)
- 1.9 Förderung
- fairen Handel
- 5 FP aus dem Rathaus

Unser Motto einer für alle, alle für einen!
Jeder ist willkommen, der einfach Spass am Spiel hat und zwischen der Eisenzeit und der Jahrhundertwende zu Hause ist.

Gebt euch und uns eine Chance und kommt zu uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung die du gerne an Florence oder Porcupine Toni schicken kannst.
 
Du suchst weiterhin nach einen kleinen aktiven Gilde die dich umfangreich unterstützt. Wenn du dich zwischen der EZ und der JHW wohlfühlst, das Spiel genießt und dich mit unseren Regeln anfreunden kannst dann bewirb dich bei uns und hinterlasse ein paar Zeilen.
 
Oben