Die Gilde Skullcrusher Germany sucht neue Mitstreiter

DeletedUser34577

Guest
Wir sind eine noch junge und kleine Gilde mit derzeit 7 Mitgliedern die aktive Mitstreiter sucht, um unsere Gilde zu vergrößern und voran zu bringen. Aktuell sind wir auf Stufe 6.
Wir betreiben fairen Handel untereinander, helfen uns gegenseitig bei unseren LG's und spielen aktiv Gildenexpedition.
Wir spielen z.Z. kein GvG (die meisten spielen auf Mobilgeräten).
Der Spass am Spiel steht bei uns im Vordergrund (das Leben ist schon Ernst genug).
4 Observatorien in 3 Zeitaltern und eine Ruhmeshalle stehen schon.

Was wir von Dir erwarten:
-aktive Teilnahme an der GE (mindestens Stufe 1 durchspielen)
-regelmäßiges einzahlen in die Gildenkasse (abhängig von den vorhandenen Observatorien)
-erkennbaren Fortschritt bei Deinem eigenen Spiel (Zeitalteraufstieg, LG's, etc.)
-aktives moppeln (helfen reicht in der Regel, gezielt nur auf besonderen Wunsch)

Wer Interesse hat, sich uns anzuschliessen, einfach bei Kenny der Mächtige oder Julia 296 die Mächtige melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: