Gildenangebot Die Gilde Silenzio sucht nette Mitspieler

Guten Tag,

unsere Gilde sucht nette Mitspieler. Der Spaß und ein netter Umgang ist uns sehr wichtig.

Bitte unsere Gildenbeschreibung lesen und wenn du der Meinung bist, wir sind die richtige Gilde für dich, dann melde dich

Viel Spaß noch

BU9999
 
Guten Tag,

unsere Gilde sucht nette Mitspieler. Der Spaß und ein netter Umgang ist uns sehr wichtig.

Bitte unsere Gildenbeschreibung lesen und wenn du der Meinung bist, wir sind die richtige Gilde für dich, dann melde dich

Viel Spaß noch

BU9999
 
Grüß Dich Bu, dürfte ich ab morgen Abend bei Euch mitmachen ? habe 2.7 mio Punkte, bin aber in der momentanen Gilde der Schwächste und bei der Förderung stimmt für mich das Gleichgewicht nicht mehr. Bei der Gex sollte die 3. Stufe für mich kein Problem sein - habe sie auch in der laufenden Runde wieder geschafft : - ) HG und alles Gute - Jens
 
Hallo,
unsere Gilde sucht nette Mitspieler. Du solltest Spaß haben wollen und einen netten Umgang pflegen
 
Hallo,

dieses Gildenangebot gilt immer !!!

Unsere Gilde sucht nette Mitspieler. Der Spaß und ein netter Umgang ist uns sehr wichtig.

Bitte unsere Gildenbeschreibung lesen und wenn du der Meinung bist, wir sind die richtige Gilde für dich, dann melde dich

Bis bald und noch viel Spaß

BU9999
 
Hallo,
unsere Gilde sucht nette Mitspieler. Du solltest Spaß haben wollen und einen netten Umgang pflegen
 
Guten Tag,

unsere Gilde sucht nette Mitspieler. Der Spaß und ein netter Umgang ist uns sehr wichtig.

Bitte unsere Gildenbeschreibung lesen und wenn du der Meinung bist, wir sind die richtige Gilde für dich, dann melde dich

Viel Spaß noch

BU9999
 
Oben