Die Gilde Investors sucht 10 Aktive Spieler

DeletedUser45016

Guest
Wir sind eine im März 2019 neu gegründete Gilde mit sehr gut laufender 1,9 (90%) Förderung. Die Gilde besteht im Moment aus 28 aktiven Spielerinnen und Spielern. Mit unseren 10 voll ausgebauten Archen und 18 noch förder fähigen Archen haben wir eine 100% Abdeckung in unserer Gilde. Du solltest eine gewisse Erfahrung mitbringen und nicht erst neu angefangen haben. GVG wird im Moment bei uns noch nicht gespielt, an den Gilden Gefechten solltest du dich aber mit beteidigen. Bei uns werden alle 4 Stufen der GEX sofort freigeschaltet du solltest mind 32 Begegnungen schaffen besser wäre alle 64. Hast du Lust bist Aktiv im Spiel und suchst einen neuen Wirkungskreis so melde dich bei uns im Spiel.

Gilde Investors
FantastischerRonny
 
Oben