Gildenangebot Die Gilde A~M~A~R~O~K sucht Verstärkung für das Wolfsrudel

Hallo Ihr Lieben,

Wir suchen neue aktive Gildenmitglieder ab Spätes Mittelalter.

Über uns :
AMAROK steht in der Religion der Inuit für einen riesigen starken Wolf, der jede Person verfolgt und verschlingt, die nicht achtsam genug ist, und ( nachts ) allein auf die Jagd geht.
Wölfe sind wunderbare, schlaue, starke und mystische Tiere <3, und deswegen haben wir ihn zu unserem Vorbild erkoren. Und da Wölfe ja bekanntlich im Rudel jagen, gehn wir gemeinsam auf die Jagd ins Gildengefecht ( Platin-Liga ), in die GeX, und beissen uns im GvG durch die Gegner. *Mjam*
Willst Du mit uns gemeinsam den Mond anheulen, oder auch einfach mal nur faul mit uns auf unserer Lichtung rumliegen?
Bist Du stark genug, und hast Lust auf ein tolles Rudel und gemütliches Beute fetzen ?
Willst Du ab jetzt auch am Anfang der Nahrungskette stehen ? Dann heule bitte hier vor ⬇️ und schliess Dich uns an:
Rudelführer: Elwood der Zerstörer
Rudelfürerin: Skypira
Leitwolf: Pello
Leitwolf: Ikaris

Wir bieten Dir ein tolles lustiges Wolfspack, eine klare Rangordnung, genug Mondlicht <3 und eine umfangreiche Unterstützung.
* Werwölfe und auch Welpen sowie Streuner sind herzlich willkommen*
Regelmäßig starten wir Gildenintern kleine Events und Lotterien, Schulungen, Info-Posts etc.

Have fun und gute Jagd :)
* Awooooooooooooooooooooooo *

A~M~A~R~O~K

P.S.: Damit wir ein reibungsloses Miteinander haben, gibts noch ein paar Rudelregeln, die es einzuhalten gild:

1.: Neueinsteiger / Kleine Spieler werden besonders unterstützt und gefördert!
2.: Das Gilden-Fairplay und die Gildenregeln sind obligatorisch, und einzuhalten!
3.: 3 Wochen Probezeit.
4.: GeX ist die erste Stufe Pflicht.
5.: Eine Arche ist Pflicht. Wer keine hat, den unterstützen wir tatkräftig im Aufbau.
6.: Bei uns muss nicht jeder dauernd Reden schwingen, aber ein minnimum an Kommunikation ist obligatorisch.

Wer sich nicht dran hält, wird angebissen, und wenn es dann nicht besser wird, erfolgt der Ausschluß aus dem Rudel.

Das Rudel A~M~A~R~O~K besteht seit Ihrer Gründung ( als ehemals "Guardians of Freedom" ) im Jahr 2020, und ist aktuell auf Gildenstufe 64, was viele lohnenswerte Boni mit sich bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben