Die Gelassenen suchen Gildenmitglieder

Seid gegrüßt,

Wir sind eine kleine Gilde und suchen noch weitere Mitglieder. Wie unser Name vermuten lässt, haben nicht den Anspruch "Platz 1"-Gilde auf dem Server zu werden. Trotzdem freuen wir über jedes Mitglied, das sich entscheidet unsere Gilde und deren aktiven Spieler voranzubringen und durch stetigen Wachstum etwas aufbauen möchte. Deswegen sind diejenigen willkommen die ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchten. Um die Gemeinschaft zu wahren, wird ein freundlicher - und fairer Umgang unter den Mitgliedern vorausgesetzt.

Wir bieten:
- regelmäßige Polier- und Motivieraktivität unter den Gildenmitgliedern
- Hilfe beim Abbau von Gerüsten
- diverse Förderketten
- Handelschat, um dringende Angebote möglichst schnell zu bedienen
- täglich 3 Forgepunkte aus dem Rathaus
- Freischaltung bis zur Stufe 3 der Gildenexpedition (meist auch Stufe 4)
- Gerne stehen wir unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.

Wir erwarten:
- höflicher und fairer Umgang mit anderen Mitgliedern
- Teilnahme am Gildengeschehen
- regelmäßige Teilnahme an der Gildenexpedition, wünschenswert ist uns mind. Stufe 3 zu absolvieren (zählt nicht für kleine Spieler)

Um uns beizutreten schreibt bitte eine Bewerbung oder direkt eine Nachricht an Grimm der 1967.
Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 
Genau dasselbe hast du doch auch schon da hingeschrieben wo es hingehört. Nämlich in die Gildenangebote. Warum schreibst du dasselbe Posting in mehrere Rubriken? Wenn der Spam schon hier anfängt weiß ich nicht wie das bei euch in der Gilde ist. Wäre für mich schon ein Argument gegen diese Gilde.
 
Oben