Die GCC sucht Mitglieder

Hallo
Ich habe eine neue Gilde gegründet und suche noch zwei Spieler die mitmachen möchten.
Die aktuelle Gildenbeschreibung :
GCC
Diese Gilde habe ich am 3.Mai 2020, dem 44. Tag meiner Stadt auf dieser Welt gegründet.
Der Zweck der Gilde ist die erfolgreiche Teilnahme an der Gildenexpedition.
Momentan ist meine Taverne noch nicht ausgebaut. Daher beende ich die die 2. Stufe der GEX noch nicht.
Wenn du das gleiche Ziel hast und in der Eisenzeit bist freue ich mich über eine Bewerbung. Nur auf den Button klicken ist nicht ausreichend.
Rhatber
 
GCC
Diese Gilde habe ich am 3.Mai 2020, dem 44. Tag meiner Stadt auf dieser Welt gegründet.
Der Zweck der Gilde ist die erfolgreiche Teilnahme an der Gildenexpedition.
Wenn du das gleiche Ziel hast und in der Eisenzeit bist freue ich mich über eine Bewerbung.
Rhatber