Die Funktion "Ignorieren"

  • Themenstarter DeletedUser35488
  • Startdatum

DeletedUser35488

Guest
Hallo zusammen,

meine Frage ist; ob Jemand, den ich auf Ignorieren gesetzt habe, bei mir in die LG's seine FP setzen kann?
 

DeletedUser41948

Guest
Mal eine andere Frage zur Ignore-Funktion. Es heißt immer du hast Spieler XY erfolgreich auf deine Ignorierliste gesetzt.
Nur finde ich keine Möglichkeit die Liste aufzurufen, gibt es da irgendwo eine versteckte Option? Und gibt es auch eine Ignore-all Funktion?
 

Capo.

Finsteres Genie
Mal eine andere Frage zur Ignore-Funktion. Es heißt immer du hast Spieler XY erfolgreich auf deine Ignorierliste gesetzt.
Nur finde ich keine Möglichkeit die Liste aufzurufen, gibt es da irgendwo eine versteckte Option? Und gibt es auch eine Ignore-all Funktion?
Es gibt leider keine Liste die man selbst einsehen kann. Der Support kann dir aber mitteilen wen du alles ignorierst.
Ignore-all gibts auch nicht, man muss alle leute einzeln ignorieren.
 

DeletedUser41948

Guest
Danke für die Antwort. Schade eigentlich, wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag die Liste selbständig einsehen zu können. Aber vielleicht ergibt sich das auch irgendwann von selbst, wenn ich nun wöchentlich beim Support nachhake. Da Ignorieren und ent-ignorieren für mich ein täglich genutztes Spielfeature ist, nur verliere ich bei über 300 ignorierten Spielern manchmal den Überblick.
 

DeletedUser41948

Guest
Nun ich "plünder" gerne 1,9er Fördergruppen LGs...und da ich keinen Bock habe mir das Mimimi anzuhören, kick ich die Spieler anschließend von meiner FL und setz sie präventiv auf Ignore.
Nach einer Woche wechsel ich mein Avatar (Da ich festgestellt habe, das Spieler einen eher über das Ava als über den Namen identifizieren) entignoriere den entsprechenden Spieler, schick wieder eine FA und plünder das LG erneut.
 

DeletedUser41948

Guest
Naja früher fand ich das auch ganz amüsant inzwischen mache ich pro Woche 3-5K Zusatz FPs mit dieser Strategie und kann die ewig gleichen Sprüche nicht mehr hören und erspar sie mir halt mit der Ignorefunktion. Eigentlich ist es ja auch Paradox, bevor es die Arche gab hat man dir die Füße geküßt wenn du jemanden mit 1,5 gefördert hast. Grätscht man heute mit 1,5-1,6 irgendwo rein sind alle direkt am rumheulen oder beschimpfen dich auf übelste (obwohl sie selber zu dämlich sind die Plätze durch bessere Fördergruppenabsprachen abzusichern). Nö das muß ich mir nicht geben.

Daher auch meine Frage nach der All-Ignore Funktion, an manchen Tagen habe ich einfach kein Bock auf irgendein Nachrichtengebimmel und spiel FOE gerne wie ein Singleplayergame in Ruhe.
 
Oben