Die Freundes-Taverne

DeletedUser25661

Guest
tavern_forum_logo.png


Liebe Königinnen und Könige,

was wäre die Welt ohne Freunde? Wir denken es wäre ein trauriger und dunkler Ort. Damit sichergestellt ist, dass ihr nicht ohne in-game Freunde dasteht, haben wir ein neues plattformübergreifendes Feature für euch: Die Freundes-Taverne! Diese ist ab dem 23. November im Spiel erhältlich.
Jeder Spieler kann die Freundes-Taverne - außerhalb der Stadt - freischalten. In der Freundes-Taverne könnt ihr eure Freunde aus dem Spiel an eurem eigenen Tisch willkommen heißen.
Schau dir das Video an, um mehr über die Taverne herauszufinden!


tavern_silver.png


Alle Boosts, die ihr in der Taverne erhalten könnt, sind zeitbasiert und benötigen eine bestimmte Menge an Tavernensilber. Dabei stehen einige Effekte zur Auswahl, neben Münz- & Vorratsboost, faireren Händlern, könnt ihr auch ein Stadtschild aktivieren, welches eure Stadt von aggressiven Nachbarn schützt.

Um stärkere Boosts freizuschalten, muss deine Taverne ausreichend groß genug sein.
Um euren Profit zu maximieren, könnt ihr die Größe deines Tisches erhöhen und neue Stühle erwerben, um mehr Platz für Freunde zu schaffen.

Der Schlüssel zum Erfolg ist es, ausreichend aktive Freunde zu haben, die sich gegenseitig jeden Tag unterstützen, sodass jeder genug Tavernensilber erhält! :)
Ihr könnt die Taverne von jedem Freund einmal pro Tag besuchen und um die Taverne eines neuen Freundes besuchen zu können, müsst ihr mit diesem 24 Stunden lang befreundet sein, um zu beweisen, dass eure Freundschaft stark genug ist. Um sicherzustellen, dass dies neue Spieler nicht beeinträchtigt, tritt dies erst in Kraft, wenn 20 Freunde von der Freundschafts-Liste entfernt werden.

tavern_silver.png


tavern_menu.png

Ihr werdet auch feststellen, dass einige Buttons noch einen "Demnächst"-Hinweis besitzen. Sobald diese verfügbar sind, könnt ihr eure Taverne auch so personalisieren bzw. dekorieren, wie ihr mögt. Einige davon werden sehr hilfreich sein!

Noch ein kleiner Hinweis: Da der Button zum Freund-Entfernen nun durch das Tavernen-Icon ersetzt worden ist, kann es nun auf den ersten Blick etwas schwerfallen, Freunde zu entfernen. Dies ist nun möglich, indem ihr auf den Namen deines Freundes klickt und anschließend auf "Als Freund entfernen".

tavern_silver.png

Alle Details zu den Kosten und Boni der Taverne findet ihr in unserem Wiki!​

Wir hoffen, dass euch dieses neue soziale Feature gefällt! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben