Gildenangebot Die Freizeitgamer suchen neue Kämpfer/innen

Wir sind eine Truppe von Spieler/innen, die nicht die ersten RL-Plätze anstreben, aber auch nicht in der C-Liga stecken bleiben wollen. Wir halten uns dauerhaft in der Platinliga. Hier stellt keiner alle vier Stunden seinen Wecker, aber wenn wir die Möglichkeit haben, in den GG was zu reißen, sind wir motiviert dabei. Willst du uns dabei unterstützen? Check unser Gildenprofil, wenn du wenigstens in der Kolonialzeit angekommen bist und angefangen hast, die Arche und das Obsi zu bauen. Hilfe beim Hochziehen ist garantiert. Bei Interesse, melde dich bei unserer Chefin Mecki8.
 
In der ersten "neuen" GG-Meisterschaft waren wir unter den Top 10. Im Moment haben wir eher Freizeit.

Du hast Lust, auf der Achterbahn mitzufahren und mit uns stärker zu werden? Bewirb dich! ☺️
 
Nach der zweiten Meisterschaft haben wir uns leider nur auf Platz 12 der Rangliste vorkämpfen können. Du oder deine aktiven Gildies fehlen. Wir sind Zusammenschlüssen in gegenüber offen. Wir bieten die Endstufe des Gildenlevels, eine gut gefüllte Gildenkasse ab Kolo, schnellste Unterstützung von Gildengebäuden (außer Titan) und jede Unterstützung mit Rat von Ureinwohnern von Fel. Mögt ihr Teil einer Top 10 - 20 Gilde werden oder bereit sein, eure Kämpfer ♥️ en bei uns zu integrieren, gebt bitte Bescheid.
 
Oben