Sonstiges Die Ereignis-Übersicht filtern

  • Themenstarter DeletedUser41329
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41329

Guest
Bereich:
Ereignis-Übersicht

Vorschlag:
Könnte man in der Ereignis-Übersicht ein kleines Feld machen wo man zwischen
  • Hilfen/Motivationen
  • Tavernenbesuche
  • Angriffe
  • Jemand ist der Gilde beigetreten/verlassen
  • Legendäre Bauwerke abgeschlossen

Grund für die Idee (wichtig!):
Ich wollte sehen wer mich angegriffen hat und ich habe erst 5min gesucht.

Details:

Man könnte oben (rot eingekreist) ein Feld machen wo man die Punkte auswählen kann.
jpvkwb


Gefahren:
Nein, da es nur dazu dient die Ansicht zu verändern.

Noch zu klären:
Falls ihr weitere Vorschläge zur Verbesserung eurer Idee aus der Community braucht, könnt ihr hier Fragen stellen.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser29804

Guest
So gut scheinst du nicht gesucht zu haben, die Filterfunktion ist bereits seit Ewigkeiten im Spiel implementiert.

In der Ereignisübersicht oben links das kleine Einstellungssymbol anklicken und "Filter zeigen" auswählen.
 

DeletedUser41156

Guest
+1 für Filter in der App - dies hilft sogar dabei, Bandbreite zu sparen - ist also doppelt effizient (für den Spieler und für den Datenverbrauch)
+1 für eine Ereignis-Liste in der App, die genauso weit zurückreicht wie beim Browser (es liegt am Spieler, ob er/sie das ausnutzt)
 

DeletedUser

Guest
Es ist derzeit etwas in Arbeit, das die Ereignisliste in den Apps übersichtlicher machen soll. Die Umsetzung wird noch etwas dauern, aber man darf gespannt bleiben :)

Damit verschiebe ich das Thema.
 

DeletedUser

Guest
Die Ereignisliste in der App wurde um Filter ergänzt und geht nun wie im Browser mehrere Tage zurück. Damit sollte der Vorschlag umgesetzt sein :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben