Die EdlenKämpfer suchen Unterstützung

Die EdlenKämpfer

Die EdlenKämpfer suchen neue Mitglieder, die sich mit uns gemeinsam auf eine Reise durch die Zeit begeben wollen.
Wir sind ein lustiger Haufen, bestreiten unsere Kämpfe zusammen und haben einfach eine schöne Zeit zusammen. Wir erwarten nicht viel, dennoch würden wir es begrüßen, wenn ihr euer Bestes in den Gildengefechten und der Gilden-Expedition gebt, wir tun dies auch. Zusammen lässt sich mehr schaffen. :) Generell gibt es keine Vorgaben, was zu machen ist, lediglich erwarten wir, dass ihr aktiv seid.

Wir bieten euch:
- viele Förderketten (3er, 5er, 10er, 20er, 30er, 50er und 100er)
- ein Arche-Förderungsprogramm
- 1,9er-Förderkette
- Herausforderung in der Gilden-Expedition, d.h. wir schalten wöchentlich Stufe 4 frei
- Unterstützung in Form von Ratschlägen und Gütern (z.B. für Legendäre Bauwerke)
- ein freundliches Spielklima

Wir erwarten:
- bestmögliche Teilnahme an Gildengefechten und Gilden-Expedition
- freundlicher Umgangston mit allen Gildenmitgliedern
- regelmäßiges Motivieren bzw. Polieren der Gebäude der Gilden-Mitglieder
- fairer Handel

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir oder sendet uns direkt eine Bewerbung im Spiel. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
Die EdlenKämpfer

ich bin gerade noch in einer gilde such aber eine die tagsüber aktiv ist und auch einen abwechslungreichen chat hat lg peter

Hallo zusammen, bin z.Z. noch in einer Gilde, wo wahrscheinlich nur 50% (wenn überhaupt) aktiv sind und im Spiel und auch hier keinerlei Absprachen getroffen werden. Jeder spielt halt so vor sich hin. Ist an sich nicht schlimm, aber für mich als Neuling wären so ein paar Gildentipps gut gewesen, um z.B. die FP nicht sinnlos rauszuschleudern usw. Deshalb wäre ein Wechsel vllt. sinnvoll für mich. Leider sagt mir Eure Beschreibung schon mal nix, Förderkette... nie gehört. ;-)
Der Sinn und Unterschied der Gildengefechte und Expeditionen hat sich mir auch noch nichtt erschlossen, außer dass ich permanent entweder Haufen Güter verliere oder Truppen....
Wenn Ihr Interesse an einem Newbie habt, trete ich gern bei.

Hi HIMSweety,

Gerne können wir dir zahlreiche Tipps und Hilfestellungen geben und all deine Fragen klären. Ich schicke dir im Spiel gleich eine Einladung.

Wir freuen uns auf dich! Viele Grüße!

Die EdlenKämpfer

Die EdlenKämpfer suchen neue Mitglieder, die sich mit uns gemeinsam auf eine Reise durch die Zeit begeben wollen.
Wir sind ein lustiger Haufen, bestreiten unsere Kämpfe zusammen und haben einfach eine schöne Zeit zusammen. Wir erwarten nicht viel, dennoch würden wir es begrüßen, wenn ihr euer Bestes in den Gildengefechten und der Gilden-Expedition gebt, wir tun dies auch. Zusammen lässt sich mehr schaffen. :) Generell gibt es keine Vorgaben, was zu machen ist, lediglich erwarten wir, dass ihr aktiv seid.

Wir bieten euch:
- viele Förderketten (3er, 5er, 10er, 20er, 30er, 50er und 100er)
- ein Arche-Förderungsprogramm
- 1,9er-Förderkette
- Herausforderung in der Gilden-Expedition, d.h. wir schalten wöchentlich Stufe 4 frei
- Unterstützung in Form von Ratschlägen und Gütern (z.B. für Legendäre Bauwerke)
- ein freundliches Spielklima

Wir erwarten:
- bestmögliche Teilnahme an Gildengefechten und Gilden-Expedition
- freundlicher Umgangston mit allen Gildenmitgliedern
- regelmäßiges Motivieren bzw. Polieren der Gebäude der Gilden-Mitglieder
- fairer Handel

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir oder sendet uns direkt eine Bewerbung im Spiel. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
Die EdlenKämpfer
Hallo,

ich bin in keiner Gilde und würde mich über eine Einladung freuen.
Suche Unterstützung und bin regelmäßig aktiv, LG WitchEmilia

Hallo WitchEmilia,

Leider konnte ich dich nicht finden, schreibe mir bitte eine Nachricht im Spiel, dann kann ich dir gerne eine Einladung zukommen lassen.
Wir freuen uns auf dich!
LG Ralf

Hallo Ralf,

Ich hatte jetzt eine 2 Jährige Pause und würde gerne wieder richtig in FoE einsteigen,
aktuell hänge ich in der Raumzeit Mars fest da ich mit dem freikämpfen nicht wirklich nachkomme.
Ich würde mich über eine Einladung freuen,

mit freundlichen Grüßen
GaMeR