Die Drachen suchen Nachwuchs

Liebe Spielende auf Rugnir,

seid ihr auf der Suche nach einer kleinen aber trotzdem lebendigen Gilde, die um Eure Mitarbeit bittet aber das Ganze nicht in Stress ausarten lässt? Wollt ihr aktiv spielen, die Gildengemeinschaft stärken und auch für längere Zeit dabei bleiben?

Dann sind "Die Drachen" vielleicht ein Plätzchen für Euch! Wir lieben die Gildenexpedition, alle vier Stufen werden immer frei geschalten, die erste Stufe ist Pflicht. Wir stehen auf MoPo und haben Förderketten von 3-100, ebenso eine 90% Förderkette. Wir handeln fair miteinander und unterstützen uns. Bei den Gildengefechten sind wir auch dabei.

Die Grundsätze des unseres Spielens findet Ihr im Buch der Drachen, ich habe die aktuelle Version hier angehängt. Spricht Euch das an? Dann freuen Lizzy7 oder ich uns auf Eure Bewerbung!

Bis bald!

Gruß, chris (aka Lancelot 9000)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Spielende,

wir bieten in unserer Gilde nun auch eine Drachenschule an - ein spezielles Brett für Neuzugänge, die auch bei FoE neu sind.
(Nähere Infos: Siehe Buch der Drachen.)

Dies erleichtert den Einstieg in Gilde UND FoE...

Gruß, Chris
 

Anhänge