Die Blechbüxenarmee sucht Verstärkung

  • Themenstarter DeletedUser47249
  • Startdatum

DeletedUser47249

Guest
Hallo liebe FOE-Spieler,
wir sind eine kleine Gilde der Stufe 13 mit 10 Mitgliedern, die Verstärkung sucht. Wir sind eine zwanglose Gemeinschaft, alles darf, aber nichts muss, außer natürlich die gegenseitige Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft innerhalb der Gilde.
Wir verfügen z. Zt. über vier Ketten (2'er, 5'er, 10'er und 20'er), drei Mitglieder haben Archen, sodass die Grundeinnahmen gedeckt sind.
Bei uns ist die Teilnahme an der wöchentlichen GEX keine Verpflichtung, wir befürworten und empfehlen aber die Teilnahme.
Wenn ihr also Lust habt eine Blechbüxe in der Blechbüxenarmee zu werden, dann kommt zu uns.

Liebe Grüße 58Dodo
 

DeletedUser47493

Guest
Hallo 58Dodo,
ich bin seit ca. 2 Wochen FOE-Spieler, bin vom Spiel sehr angetan und würde gerne Eurer Gilde beitreten.
Viele Grüße
Klenkes
 

DeletedUser47249

Guest
Hallo Klenkes,
gerne, Du bist herzlich willkommen. Einladung kommt.
LG 58Dodo