Die besten Einheiten der Arktischen Zunkunft

DeletedUser29393

Guest
Hallo,
welche Einheiten sollte man in der AZK bauen? Ja wohl nicht alle oder? Zb. Morgen nur Tarnpanzer in ZKF nur Schwebepanzer und Railgun usw.
Man baut ja nicht alle Kampfgebäude. Natürlich meine ich die Kombi mit Agenten. Hat da wer schon Erfahrung ?
 

DeletedUser24199

Guest
Um ehrlich zu sein....KEINE!!!
Ich bin mit drei Welten in der ARktik und habe überall min 4 Schwebe gebaut plus eine Rail...
Entweder ich kämpfe mit 8 Schwebe oder mit 2 Schwebe und 6 Agenten...
jeweils einmal EXO habe ich auch nich, aber nur wegen dem Bonus.

Die Arktik-EInheiten taugen absolut nix...naja, bis die Schwebe abgewertet werden...^^

Für dich als Vergleich...wegen der Kampfkraft
E= 134/90
F=134/90
L=151/117

Mit den 134% komme ich in der GE wunderbar bis zur vorletzen Hauptstation, ab da an werde ich mit der Taverne den Rest verhandeln.
Aus allen drei Wleten.
 

DeletedUser29393

Guest
Ok ich hab schon fast so eine Antwort erwartet... Das ist so krank ^^ Also werde ich einfach schwebePanzer erweitern.
Hab vnämlich versicht mit AKZ Einheiten zu kämpfen und das ging voll in die Hose ^^ Danke mal für deine Antwort ;)
 
Um ehrlich zu sein....KEINE!!!
Ich bin mit drei Welten in der ARktik und habe überall min 4 Schwebe gebaut plus eine Rail...
Entweder ich kämpfe mit 8 Schwebe oder mit 2 Schwebe und 6 Agenten...
jeweils einmal EXO habe ich auch nich, aber nur wegen dem Bonus.

Die Arktik-EInheiten taugen absolut nix...naja, bis die Schwebe abgewertet werden...^^

Für dich als Vergleich...wegen der Kampfkraft
E= 134/90
F=134/90
L=151/117

Mit den 134% komme ich in der GE wunderbar bis zur vorletzen Hauptstation, ab da an werde ich mit der Taverne den Rest verhandeln.
Aus allen drei Wleten.



Lohnt es sich 4kassernen schwebis zu bauen
Meine Schwebe Truppen sind zu schnell alle
hab halt etwas wenig Kampfraft und immer meine 3 bis 4 Verluste
 

DeletedUser24199

Guest
More is better...
Ich habe auf F 7 Schwebe und kann so relativ schnell auswechseln....insbesondere die 5% pro Kaserne sind nicht ohne.
Auf E habe ich zumindest 6 plus 1x EXO....
Wie gesagt...mehr ist immer besser...da der Angriffswert nit jeder Kaserne steigt....
Aber es macht weniger SInn deshalb ggf Einsatzteam zu bauen...da man dann das Alca vergessen kann.
 

DeletedUser24199

Guest
Klar, alles durch gespielt und alle Einheiten haben kläglich versagt im Gegensatz zu den Zukunftseinheiten...
Ich warte jetzt nur noch auf das RE-Rebalancing, damit auch die Schwebe abgewertet werden...
Das geht ja wohl gar nicht, das die Vorgängereinheiten besser sind als die aktuellen...:mad:

Die einzigen EInheiten, die etwas taugen sind die Kampffestungen und die Helden...
Man muss sie nicht bauen, aber wenn man sie gewinnt, dann kann man sie zumindest ganz gut auf der Kontikarte verheizen...gilt natürlich auch für die anderen EInheiten natürlich auch...
Wenn man rot sieht, dann ist es zumindest nicht tragisch...:D
 

DeletedUser954

Guest
letzte woche war ja noch ne testphase mit den neuen einheiten,viel ausprobiert und diese woche dann versucht zu verbessern,gingen die letzten 4 kämpfe der GE mit nur 6 verlusten,find ich in ordnung,also ich find die AZ einheiten nicht doll aber man schafft es problemlos wenn man manuell kämpft ab mitte stufe 3
 

DeletedUser19024

Guest
Um ehrlich zu sein....KEINE!!!
Ich bin mit drei Welten in der ARktik und habe überall min 4 Schwebe gebaut plus eine Rail...
Entweder ich kämpfe mit 8 Schwebe oder mit 2 Schwebe und 6 Agenten...
jeweils einmal EXO habe ich auch nich, aber nur wegen dem Bonus.

Die Arktik-EInheiten taugen absolut nix...naja, bis die Schwebe abgewertet werden...^^

Für dich als Vergleich...wegen der Kampfkraft
E= 134/90
F=134/90
L=151/117

Mit den 134% komme ich in der GE wunderbar bis zur vorletzen Hauptstation, ab da an werde ich mit der Taverne den Rest verhandeln.
Aus allen drei Wleten.
mein Held
mit 151/117 verhandeln zu müssen :eek:

und um ehrlich zu sein
ist doch großartig wenn KEINE Einheit die Beste ist

dann muss man nämlich kämpfen können (und nicht einfach bei 151/117 Autokampf machen und dann immer versagen)

und dabei für jeden Kampf die richtigen Einheiten auswählen

kann ja nicht so schwer sein denn
letzte woche war ja noch ne testphase mit den neuen einheiten,viel ausprobiert und diese woche dann versucht zu verbessern,gingen die letzten 4 kämpfe der GE mit nur 6 verlusten,find ich in ordnung,also ich find die AZ einheiten nicht doll aber man schafft es problemlos wenn man manuell kämpft ab mitte stufe 3
 

DeletedUser24199

Guest
Hey, ich habe nur gesagt, das ich mit Auto nicht durchkomme...man kommt eben manuell ohne grossen Verlust durch, nur ist es eben sehr zeitaufwenig und darauf habe ich keinen Bock...:D
Ich habe diese WOche die Stufe drei spasseshalber komplett mit Verhandeln gemacht und dazu nur die 15 min benötigt und hatte trotzdem noch knapp Zeit über...
Besser geht es doch nicht...
Wenn man verlustfrei kämpfen will, so dauert ein Kampf eben 5 Min...

Mein Herausfordung lag nun mal soweit mit AUtokampf zu kommen, wie es geht...
Manuell zu kämpfen ist bei der Ki nun wirklich keine Herausforderung, oder?
 

DeletedUser27018

Guest
Ich habe diese WOche die Stufe drei spasseshalber komplett mit Verhandeln gemacht und dazu nur die 15 min benötigt und hatte trotzdem noch knapp Zeit über...
Besser geht es doch nicht...
Wenn man verlustfrei kämpfen will, so dauert ein Kampf eben 5 Min...

Mein Herausfordung lag nun mal soweit mit AUtokampf zu kommen, wie es geht...
Manuell zu kämpfen ist bei der Ki nun wirklich keine Herausforderung, oder?
ich bin (noch lange) nicht AZ, kann also über das eigentliche thema des threads nicht viel sagen - aber ich denke sind genug infos schon geflossen?
aber zur GeX muss ich Daniel mal beipflichten!
gerade in den unteren ZAs ist die GeX nun wirklich keine herausforderung!
also sucht man sich andere möglichkeiten spass zu haben:
- mit einheiten möglichst weit unter dem ZA des gegners zu kämpfen!
- alles möglichst mit Auto zu erledigen
- paar Kampf-LBs abzuklemmen
- beim verhandeln möglichst wenig versuche zu benötigen
- oder oder oder...
also ich für meinen teil habe immer noch spass!
und habe noch längst nicht alles an ideen durch und arbeite immer an neuen zielen und herausforderungen :D
 

DeletedUser24199

Guest
Naja, in der ARktik sind die Arktikeinhieten schon eine grosse Herausforderung...xD

In den unteren Zas kann man aber auch mal nur spezifische Einheiten nehmen, wie "nur leichte" oder "ohne Agenten".
Hab ich schon alles durch....:D

Ich glaube als nächstes werde ich die komplette GE verhandeln, allerdings zur Hilfenahme des 4. Versuchens...
Ohne hatte ich mal für die letze STation knapp 20 Versuche gebraucht...war nicht schön...:(
 

DeletedUser27018

Guest
In den unteren Zas kann man aber auch mal nur spezifische Einheiten nehmen, wie "nur leichte" oder "ohne Agenten".
Hab ich schon alles durch....:D
"ohne Agenten" habe ich auch schon hinter mir - auch "ohne Agenten" "Auto"
Stufe eins habe ich mal mit 8 Agenten versucht! ging sogar die ersten drei kämpfe (solange keine ferndinger dabei waren^^)
also langweilig wird's nie :D
 

DeletedUser24285

Guest
wenn man manuell kämpft ab mitte stufe 3

So, oder wer es anders lösen will holt sich den Verhandlunsgboost aus der Taverne und macht die letzten 6 Stationen unter 15 Min. fertig. Mir ist es wichtig die GE für die Gilde abzuschließen - wie ist ja netto betrachtet egal.

Wer den Anspruch hat alles zu erkämpfen muss halt mehr Können investieren und die Militärgebäude entsprechend ausrichten.
 

DeletedUser

Guest
Laber mich nicht voll...
ALSO Freundchen wenn man keine Ahnung hat
*LACH

Wenn mein Alca nur sehr wenig schwebe aus spuckt mach ich was falsch ist klar
Da machst DU definitiv etwas falsch !!!
Wenne mehr Schwebe aus Deinem Alca rauskitzeln möchtest, dann musste halt Deine Kasernen anpassen...^^

Aber es ist schon bezeichnend für die "Rangliste", wenn ein "Top5-Spieler" soo dermaßen ahnungslos ist... :p

... und noch ein kleiner Warnhinweis :
permanente GVG-Schleifenkämpfe könnten unter Umständen das Hirn vernebeln.......... :rolleyes:

Gruß aus Houndsmoor :)
 
Oben