Die Arktische Zukunft - Teil 4

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
logo_arctic4_forum.png


Liebe Königinnen und Könige!

Die arktische Kultur dominiert bereits die Gesellschaft in euren Städten. Überall sieht man von der Arktis inspirierte Gebäude. Das letzte Kapitel mit dem Kampf um die Vorherrschaft in der arktischen Region beginnt am 7. Dezember.
Ihr werdet auch andere Neuigkeiten erfahren, die vielleicht euren Fokus auf andere Dinge als die Arktis legen...



arctic4_promo_pic.png

Mit diesem 4. und letzten Teil der Arktischen Zukunft präsentieren wir euch:
  • 39 Hauptquests, die deine Reise durch die Arktis begleiten
  • 10 normale Quests
  • 13 Provinzen auf der Karte der Kontinente
  • 7 neue Technologien zum Erforschen
  • 1 Produktionsgebäude
  • 2 Militärgebäude
  • 2 Kulturelle Gebäude (davon eines gegen Diamanten)
  • 1 Wohngebäude
  • 1 Dekoration
  • 1 neues Legendäres Gebäude
arctic_flake.png

Wir ihr vielleicht bereits wisst (oder zumindest gehört habt, wenn ihr noch nicht in der Arktischen Zukunft seid) ist die richtige Zusammenstellung der Crew-Mitglieder wichtig, um die Anzahl an Promethium zu maximieren.
Mit diesem Update schalten wir den letzten Slot der Crew-Mitglieder frei. Zusätzlich erscheinen 4 weitere Crew-Mitglieder, unter denen ihr wählen könnt:

silas.png
sela.png
stellan1.png
- Silas, Sela und Stellan. Das Trio war das beste ihres Jahrgangs und wollen nun ihre Träume zusammen verwirklichen. Sie arbeiten als Wachen und verstärken sich gegenseitig, wenn sie zusammen angeheuert werden.
kita.png
- Kita, eine Wissenschaftlerin, teilt ihr Wissen mit anderen Crew-Mitgliedern und erhöht die Erfahrung, die diese bei einer Reise gewinnen.

Wählt eure Crew weise um die beste Wahl zwischen Zeit, Schaden und Beute zu treffen!

arctic_flake.png

Ihr werdet vielleicht etwas überrascht sein, aber dieses Mal fügen wir nicht eine, sondern 2 neue Einheiten hinzu! Eine davon wird eine Artillerie-Einheit sein - Plasma-Artillerie. Diese wird die Fähigkeiten "Hitze" und "Blast" haben.
Die andere Einheit wird eine spezielle Einheit - der Behemoth - eine schwere Einheit, die zusätzlich zu "Tarnung" auch noch einen Energieschild besitzt. Die Stärke und Ausdauer wird euren Feinden noch das Fürchten lehren!


force_field.png

Kraftfeld
Kraftfeld reduziert den erhaltenen Schaden um 2, bis auf ein Minimum von 1.

arctic_flake.png

Das dritte Legendäre Gebäude der Artischen Zukunft ist das Samengewölbe!

P7ZcsC0.png

Samengewölbe
Das Samengewölbe schützt eine große Auswahl an Pflanzensamen und sichert ihren genetischen Code vor weltweiten Desastern und Naturkatastrophen. Die verstauten gefrorenen Samenproben sind Reserven anderer Saatbanken auf der ganzen Welt.
Es benötigt einen Platz von 5x6 und besitzt einen aktiven und passiven Bonus. Der aktive Bonus produziert alle 24 Stunden Vorräte. Der passive Bonus ist eine neue Fähigkeit - Helfende Hände. Diese Fähigkeit gibt euch eine gewisse Chance eine zufällige Ressource zu erhalten, wenn ihr einem anderen Spieler helft.

arctic_flake.png

Wir hoffen euch gefällt dieser neue und letzte Teil unseres ersten thematischen Zeitalters. Wir danken euch, dass ihr mit uns die Arktis erforscht habt. Dies wird vielleicht das Ende der Arktis sein, aber die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende! Nächstes Jahr geht es in einer anderen Richtung weiter!
Wir würden uns freuen von euch zu hören, uns vergesst nicht, euer Feedback zu hinterlassen!

Danke!
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben