Die Arktische Zukunft - Teil 3

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
logo_arctic3_forum.png


Liebe Spieler!

Die Arktis und die Bedeutung ihrer kostbaren Ressource wurden bereits gut erforscht. Dies hinterlässt deutliche Spuren in eurer Stadt. Die Gebäude werden mehr und mehr durch die Kultur der Arktis inspiriert.
Das arktische Abenteuer wird am 12. Oktober fortgesetzt!

arctic3_promo_pic.png

Mit dem dritten Teil der Arktischen Zukunft präsentieren wir euch:

  • 41 Haupt-Quests, die deine Reise in der Arktis begleiten
  • 10 optionale Neben-Quests
  • 9 neue Provinzen
  • 8 neue Technologien, die ihr erforschen könnt
  • 1 Produktions-Gebäude
  • 1 Militär-Gebäude
  • 1 Kultur-Gebäude
  • 1 Diamanten-Wohn-Gebäude
  • 1 Diamanten-Dekoration
  • 2 neue Straßen
arctic_flake.png

Wenn du bereits in der Arktischen Zukunft bist, hast du bestimmt schon ausprobiert, den Hafen zu nutzen. Du kannst dort eine Crew zusammenstellen und sie in die Arktis entsenden, damit diese kostbares Promethium für dich sammelt. Mit diesem Teil kommen 5 neue potentielle Crewmitglieder hinzu, die alle neue Fähigkeiten besitzen:

sam1.png
kim1.png
- Sam und Kim, Zwillings-Schwestern, die sich gegenseitig verstärken, wenn du diese zusammen anheuerst.
josh1.png
- Josh, der Plünderer, beliefert dich mit einer zufälligen zusätzlichen Ressource (auch Diamanten sind möglich!).
madiha1.png
bryce1.png
- Zu guter Letzt verstärkt Quartiermeisterin Madiha die Promethium-basierten Fähigkeiten der anderen Crewmitglieder und Schiffskellner Bryce die Fähigkeiten der anderen Crewmitglieder bezüglich der Reisedauer.

Dass nun weitere Matrosen hinzugefügt wurden, heißt aber nicht, dass der noch geschlossene Slot nun freigeschaltet wird. Versuche also deine Crew mit Bedacht zu wählen und so das bestmögliche Verhältnis zwischen Zeit, Schaden und Promethium zu erhalten!

arctic_flake.png

Zusätzlich gibt es nun eine komplett neue Funktion für die Crewmitglieder. Mit diesem Teil können die Crewmitglieder nun leveln! Immer dann, wenn ein Matrose zu der Crew hinzugefügt wird, erhalten diese einen gewissen Wert an Erfahrung. Wenn genügend Erfahrung gesammelt wurde (nicht überraschend - je höher das Level, desto mehr Erfahrung muss gesammelt werden) und du dich dafür entscheidest, Güter der Arktischen Zukunft für die Verbesserung auszugeben, werden sich die Fähigkeiten des Crewmitglieds verbessern! Je höher das Level, desto besser sind die Ergebnisse ihrer Arbeit.

arctic_flake.png

dragon_drone.png
- Die neue leichte Einheit, welche mit diesem Teil der arktischen Zukunft hinzugefügt wird, die Drachendrohne, erhält eine neue Fähigkeit "Drachenatem" (in Verbindung mit einer bekannten Fähigkeit: "Fliegend"):


dragon_breath.png

Drachenatem
Greift eine Reihe von Feinden an, die sich bis zu 2 Felder weit hinter dem Ziel befinden können, ohne Vergeltungsschaden zu erhalten. So können bis zu 3 Einheiten angegriffen werden.
Der Angriffsschaden ist der gleiche für alle angegriffenen Einheiten. Wenn die Drachendrohne angegriffen wird, wird sie zurückschlagen, dabei die Fähigkeit aber nicht nutzen. Wenn sie mit einem kritischen Schlag trifft, wird der erhöhte Schaden nur das Haupt-Ziel treffen und keine weiteren Ziele, die durch die Fähigkeit ebenfalls angegriffen worden sind.

arctic_flake.png

Wir hoffen, dass euch der neue Teil der arktischen Zukunft gefällt! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Danke!
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben