Die Arktische Zukunft - Teil 2

DeletedUser25661

Guest
logo_arctic2_forum2.png
Liebe Königinnen und Könige!

Jedes Fünkchen Information, das du in der Arktik erhältst, suggeriert dir, dass du dich am richtigen Ort befindest. Noch hast du diesen jedoch nicht erreicht! Du musst dich noch weiter in die rauen und eisigen Gebiete begeben. Aber es ist es wert!

Wie du dich erinnerst, schreiten wir nicht mehr weiter in der Zeit voran, sondern erkunden stattdessen futuristische Themengebiete - die Arktische Zukunft ist dabei der Anfang. Die weitere Reise beginnt am 30. August!

arctic2_promo_pic.png


Die Erkundung der Arktis ist ein wichtiges Thema in deiner Stadt und du wirst schon bald feststellen, dass neue Gebäude weit mehr von der Arktis inspiriert sind als die, die du aktuell in deiner Stadt hast. Dies wird auch in weiteren Teilen der Arktis näher ersichtlich.

arctic_flake.png

Der zweite Teil der arktischen Zukunft beinhaltet:

  • 33 Haupt-Quests, die deine Reise in der Arktis begleiten
  • 10 Provinzen auf der Karte der Kontinente
  • 15 Normale Quests
  • +5 Schleifen-Quests, insgesamt nun 20
  • 7 neue Technologien
  • 2 Produktions-Gebäude (eines davon für Diamanten)
  • 1 Militär-Gebäude
  • 1 Kulturelles-Gebäude
  • 1 Wohn-Gebäude
  • 1 Dekoration
arctic_flake.png

Wenn du die Arktische Zukunft zum ersten Mal betreten hast, hast du bestimmt das neue Gebilde am Ufer entdeckt. Bisher weißt du, dass es sich dabei um die Baustelle des neuen Hafen handelt.
Es ist Zeit, dass dieser auch eine Aufgabe bekommt!
Damit du ein Schiff in die Arktis senden kannst, musst du zuerst "Promethium-Extraktion" im Forschungsbaum erforschen. Sobald du dies erledigt hast, wirst du sehen, dass die Baustelle beendet worden ist.

Aber... warum würdest du deine Einwohner auf so eine gefährliche Reise schicken?
Der Grund ist einfach: Die Technologien sind nun sehr fortgeschritten und du benötigst Promethium, um diese abzuschließen!
Der einzige Weg, Promethium zu erhalten, ist, das Schiff in die Arktis zu entsenden, da du Promethium nicht erhandeln kannst (kleinere Mengen Promethium kannst du auch auf der Karte der Kontinente gewinnen, dies ist jedoch ein einmaliger Gewinn). Deine talentierte Mannschaft wird es für dich einsammeln!

arctic_flake.png

Damit du das Schiff in die Arktis entsenden kannst, musst du dich in den Hafen begeben. Wenn du dies getan hast, siehst du eine neue Anzeige, die den Status deines Schiffes darstellt:

arctic2_harboroverview.png


Wie du sehen kannst, kannst du auswählen, wer dein Schiff auf der Reise in die Arktis begleiten soll. Abhängig von deiner Auswahl verändern sich die Werte des Schiffes direkt über den Crewmitgliedern (Schiffzustand, Promethium-Menge und Reisedauer).

hub_miner.png
- Bergmänner sind gut darin, Promethium-Vorkommen auszuheben, so erhältst du mehr!
hub_navigator.png
- Navigatoren können die Reisedauer verringern.
hub_sailor.png
- Matrosen helfen dir sowohl mit mehr Promethium als auch einer geringeren Reisedauer.
hub_engineer.png
- Techniker stellen sicher, dass dein Schiff weniger Schaden nimmt, erhöhen aber dafür die Reisedauer.
hub_steerperson.png
- Steuerfrauen und Steuermänner verringern die Reisedauer, ihr Leichtsinn schädigt aber das Schiff.
hub_storeperson.png
- Lageristen vergrößern den Frachtraum, schädigen aber ebenfalls das Schiff.


Die endgültige Crew hängt von deiner Wahl ab. Um Crewmitglieder anzuheuern, klicke auf das '+' im Hafen.

arctic2_crewselection.png


Dir werden 5 potentielle Crewmitglieder angezeigt. Es gibt insgesamt 10 verschiedene Crewmitglieder mit unterschidlichen Fähigkeiten, von denen dir 5 angeboten werden, die du auswählen kannst. Derzeit kannst du 3 Crewmitglieder auswählen (mit weiteren Verbesserungen des Schiffs wird sich diese Zahl noch erhöhen). Diese erwarten natürlich eine kleine Vergütung in Form von Gütern. Triff eine weise Entscheidung unter Berücksichtigung des Bedarfs deiner Stadt und deiner aktuellen Strategie.
Wenn das Schiff zum Hafen zurückgekehrt ist, werden die Crewmitglieder wieder zufällig vorgeschlagen, sodass du normalerweise immer unterschiedliche Crewmitglieder erhältst.

arctic_flake.png

Beachte, dass das Schiff bei jeder Reise in die Arktis beschädigt wird und so an Geschwindigkeit als auch an Lager-Kapazität für Promethium verliert. Um den aktuellen Schiffzustand einzusehen, öffne den zweiten Tab:

arctic2_shipstatus.png


Wenn dein Schiff beschädigt wird, wird dies die Zustandsanzeige entsprechend anzeigen. Notwendige Reparaturen können im Hafen gegen Bezahlung von Gütern vorgenommen werden. Aber warte nicht zu lange! Umso mehr Schaden dein Schiff erhält, desto langsamer wird es und desto weniger Promethium kannst du transportieren. Auch die Reparatur wird teurer!

arctic_flake.png

Wir hoffen euch gefallen die neuen Features, die wir für euch vorbereitet haben :).
Da wir nun die grundlegende Funktionalität des Hafens implementiert haben, können wir nun die weiteren Teile der Arktischen Zukunft schneller produzieren.
Wir freuen uns von euch zu hören, also denkt dran, uns euer Feedback in diesem Thread zu geben! Wenn ihr irgendwelche Bugs oder Probleme findet, meldet diese bitte dem Support.

Danke!
Euer Forge of Empires Team
 
Oben