Prüfung Die Anzeige aktualisiert nur teilweise, wenn zeitgleich in ein LB gespendet wird

Dieses Thema im Forum "Probleme & Bugs" wurde erstellt von fumar, 11.08.17 um 14:11 Uhr.

  1. fumar

    fumar

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Das dieser Fehler dem Support schon seit längeren bekannt war und nichts unternommen hat , und das dadurch wochenlange fp spendereigewinne weg sind einfach mal so weil Ihr einen Fehler nicht bekannt macht und nicht behebt . Ach und obwohl den Fehler ingame immer noch vorkommen kann wurde selbst bis heute nicht davor gewarnt . Und User dann ohne fp-entschädigung abzuspeisen weil er ( noch jemand anderen ) weder von euch über solchen gravierenden Fehler benachrichtig wurde oder er irgend etwas falsch gemacht hat geht wirklich nicht .
    In meinen Augen sieht sowas nach Betrug aus und hat rein garnichts mit Gerechtigkeit oder Fairnis zu tun , persönlich beschreibe ich es mal so : vorsätzliche abzocke durch verschweigen eines bekannten Fehlers für den man verantwortlich ist aber drauf scheisst ( sonst hätte man den Fehler ja mal behoben ) , genau wie auf alle die sich darüber beschwert haben !!!
    Schande über alle die an solchen Fehlern nichts ändern und fortlaufend weiter neue User in den gleichen Fehler jagen und sie mir nix abspeisen , PFUI !!!
     
  2. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    486
    Jetz bitte nochmal vernünftig schreiben. Man versteht ja kein Wort, was du eigentlich möchtest.
     
  3. Joseph von Arimathäa

    Joseph von Arimathäa

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    49
    FP-Spenden in LG gehen verloren wenn jemand gleichzeitig spendet? Hä? Wenn ich mir das Avatarbildchen vom TE anschaue wird mir einiges klar...
     
    Olaf999, MagicWhite Pearl und metaller90 gefällt das.
  4. fumar

    fumar

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    wenn zwei user gleichzeitig in ein legendäres einzahlen kann keiner der beiden sehen das noch jemand grad einzahlt . also zahlen 2 user gleichzeitig ein und denken beide das sie gleich platz eins in meinen lb haben . einer bekommt platz 1 und der andere sieht ganz am ende das er jetzt auf platz 2 steht obwohl er bis dahin nicht einmal gesehen hat das jemand zur selben zeit etwas eingezahlt hat .
    so nun hat er auf einmal nur noch platz 2 obwohl er fast genausoviel einzahlen konnte als der auf platz 1 und zum dank gibts es auf platz 2 auch nur die fp für platz 2 . was heist derber verlust von hunderten fp beim einzahlen und boni gibts auch nur für platz 2 . und obwohl es sich um einen grafischen fehler handelt und kein spieler daran irgendwo was falsch gemacht hat wird nichts erstattet .
    ich hatte dem support sogar angeboten bei mir die komplette stufe zu löschen so alle alle ihre fp zurück bekommen , damit hätte ich zwar eine stufe weniger aber den mäzeen zu liebe hätte ich es gern gemacht , aber auch das wurde abgelehnt .
     
  5. Johnnie Walker

    Johnnie Walker

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    1.213
    Diese Situation hatte ich bisher nur ein einziges Mal.
    Allerdings konnte ich durchaus erkennen, dass noch ein anderer Spieler zeitgleich einzahlt !
    Daher hatte ich das "Wettrennen" auch gleich nach dem 3. Paket aufgegeben, weil ich am Ende eh den Kürzeren gezogen hätte... :D
     

Seitenanfang