Sonstiges Die Anzahl der FP, die in ein LG eingezahlt werden sollte per Tastatur eingegeben werden können

DeletedUser32700

Guest
Bereich:
Legendäre Bauwerke

Vorschlag:
Man kann in einem LG entweder nur einen FP oder die maximal mögliche Anzahl an FP spenden.
Schön wäre es wenn man die gewünschte Anzahl der einzuzahlenden FP per Tastatur eingeben könnte.

Grund für die Idee (wichtig!):

Wenn man 100 FP hat, aber nur 80 einzahlen will muss man 80 mal den Button mit 1 FP anklicken. Das ist auf Dauer anstrengend. Außerdem hakt die Funktion oft, und man hat plötzlich zuviele FP eingezahlt bzw. mehr als gewollt.

Details:

Ähnlich wie im Handelsmenü, in dem man die Anzahl der zu handelnden Güter auch per Tastatur verändern kann.

Gefahren:
Hiervon profitieren wirklich alle, es gibt niemanden der bevorzugt oder benachteiligt wird.
 
Oben