DIAS unterschiedliche Preise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Tag zusammen

Ich würde gerne mal wissen wo auf dieser Welt die Dias am günstigsten sind, zum kaufen.

Bitte macht angaben, wenn ihr per Zufall irgendwo am PC FOE zockt, was bei euch 13'000 DIAS kosten.

Schweiz: CHF 80.00
Deutschland: EUR 79.00
 
PC - Deutschland auf S. 79,00 €
App - Android, Deutschland auf S. 99,99 (aber das war ja nicht explizit gefragt :) )
 
Das ist aus verschiedensten Gründen bei jedem etwas anders. Bei mir in Deutschland 79,99 US$. Wären gerade ca. 65,60€.

1608927115415.png
 
Also bei mir sind das auch 79,99 € (in Deutschland) und ein Gefecht-Paket wäre da auch nicht dabei :mad:
Allerdings wollte ich jetzt eh keine kaufen, von daher ist das ja egal ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
bin mal gespannt, ob die Infos, wie man günstiger als für den Europreis an Dias kommen kann, von der Forenmoderation geduldet werden

es gab ja auch früher schon Andeutungen in der Richtung, aber noch keine konkreten Anleitungen (auch hier nicht ^^)
 
Man muss doch mit dem leben was man angeboten bekommt. Wenn man sich in Deutschland registriert hat bekommt man immer Preise in €. Das ist soweit ich weiß nicht zu ändern.
 
@Gildo2 Es geht mir nur darum heraus zu finden, wie sehr sich die Preise für DIAS in den Ländern variieren. Die Preisunterschiede von EUR, USD und CHF sind da, doch nicht wirklich gross. Mich würden Länder wie China, Russland, Schweden, England... interessieren.
 
Das kannst du ganz einfach rausfinden. Suche dir einen kostenlosen anonymen SOCKS4 Proxy aus dem entsprechenden Land was dich interessiert. (z.B. da: https://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html) Trage den im Browser ein und registriere dich damit mit einem anderen Name im Spiel.

Genau weil ich das gemacht habe bekomme ich in Deutschland die Preise in US$.
 

Juber

Beta-Community Management
Bitte bedenkt, dass so etwas aktuell eine rechtliche Grauzone ist und dies finanzielle Strafen zur Folge haben kann. Aus diesem Grund raten wir dringend davon ab, mit Hilfe von Proxy und VPN oder ähnlichem das zu tun.
Wir werden den Thread auch aus diesem Grund schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben