Kein Fehler Dias button durch Minievent nicht mehr sichtbar und benutzbar

Reproduktionsschritte
mehrmals neugeladen auf allen browsern,immer das gleiche problem
leider musste ich heute abend feststellen das der dias button durch das Minievent wohl so weit runtergeschoben wird das dieser nun nicht mehr benutzbar ist.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
google,firefox,opera
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.274.4d98c9127c (17.01.2024 09:48), TyrannoWaurus Rex (1922655), de12, de_DE, Windows 10, Chrome/120.0.0.0, 1313x679, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hatte ich im Eventthread auch kurz erwähnt, man muss rauszoomen damit man mehr sieht und der Button aus dem Menübereich "nach oben wandert" und anklickbar ist
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Zählt nicht als Fehler, sorry. Die Mindestauflösung der Browser-Version ist 1024x768.

Bitte behelft euch über Browser-Zoom und/oder Vollbildansicht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
@Cipher selbstverständlich behelfe ich mir in den Tagen in denen der Rivale läuft mit Zoom, aber mit der Mindestauflösung ist es offenbar nicht getan

Ergänzung: Vollbildmodus (F11) geht auch im Chrome
 
Oben