Diamantenstadt

  • Themenstarter DeletedUser43817
  • Startdatum

DeletedUser43817

Guest
Einige von euch machen das ja… Man hat mehrere Städte auf verschiedenen Welten um sich für die Hauptstadt Diamanten zu erarbeiten. Wie würde denn eurer Meinung nach die einfachste Diamantenstadt aussehen? Am ehesten bekommt man Diamanten ja über die GEX?!
 

DeletedUser33124

Guest
Habe eben mit Schrecken festgestellt, dass ich keine Dia-Erweiterungen habe. Wie komme ich jetzt zu Erweiterungen, außer wenn ein neues ZA kommt? Was hat es mit den Siegerweiterungen und Belohnungserweiterungen auf sich? Gibt es für eine bestimmte Anzahl von gewonnenen Kämpfen auch Erweiterungen?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Habe eben mit Schrecken festgestellt, dass ich keine Dia-Erweiterungen habe. Wie komme ich jetzt zu Erweiterungen, außer wenn ein neues ZA kommt? Was hat es mit den Siegerweiterungen und Belohnungserweiterungen auf sich? Gibt es für eine bestimmte Anzahl von gewonnenen Kämpfen auch Erweiterungen?
Nein...für Sieg-Erweiterungen musst du Medaillen sammeln und kannst sie dafür eintauschen und Belohnungserweiterungen bekommst du über die Karte der Kontinente oder Forschung. Diese kannst du mit Münzen bezahlen. Diamanterweiterungen (Premumerweiterung) gehen nicht verloren und kannst du bis zu deinem aktuellen ZA nachkaufen. Danach gibt es immer 2 weitere pro ZA. In der AZ 3, OZ und VZ jeweils 6 Premiumerweiterungen.

Kannst du auch hier einsehen ;)
 

DeletedUser37895

Guest
Diamanten Erweiterungen = Kauf durch Diamanten
Sieg Erweiterungen = Kaufbar durch Medaillen (zB. duch Belegung von Plätze in LGs zu bekommen)
Belohnungs Erweiterungen = Karte der Kontinente (Länder/gebiete erobern)
Forschungs Erweiterungen = Erweiterungen durch Forschen nach ZA aufstieg

Das sind wohl die Möglichkeiten
 

DeletedUser29636

Guest
Erweiterungen für Medaillen sind nur lose mit den ZAn assoziiert. Sie werden mit den neuen ZAn eingeführt, sind aber immer freischaltbar.

Anders die Erweiterungen für Diamanten. Die kann man erst kaufen, wenn man im entsprechenden ZA gelandet ist.
 

DeletedUser33124

Guest
Toll. :-( Spiele noch auf 2 anderen Welten wegen Dias für Dinegu. Das ist ja jetzt wohl für die Hühner. Auf der anderen Seite verliere ich manchmal schon den Überblick, zumal ich die rot-grüne Farbblindheit habe. :-( Also alles halb so schlimm.
 
Vielleicht ist es noch etwas früh, sich zu wundern, aber ich habe im letzten Event knapp 60 WBs ergammelt, und bin bei 79 insgesamt. Jetzt habe ich mal Buch geführt und bin bei 420+ Ernten auf einmal 50 Dias gestoßen. Das ist weit von den angeblichen 1.25% entfernt, die als Quote im Netz herumgeistern. Hat sich da was verschlechtert oder habe ich lediglich den Antilottogewinn gezogen? Vielleicht kommen die dann alle auf einmal...
 

DeletedUser55420

Guest
Gut. ich hab inzwischen aufgehört, genau Buch zu führen und nur die Tage aufgeschrieben. Seit dem 16. März hatte ich genau 3 Drops. Bei 80 WBs und täglichem Leeren. Gut, vielleicht etwas Schwund, weil ich nicht exakt immer nach 24 Stunden geleert habe.

Sehe ich das richtig, daß bei 1.25% im Durchschnitt das Verhältnis 1:80 rauskommen sollte? und ja, 400 Ernten sind jetzt nicht üppig. Nur verbessert sich das Bild halt nicht. Haben die WBs u. U. einen Streakbreaker und dann kommt in 60 Tagen ne Lawine? Bin gespannt. Was solls, 31 neue WBs sind auf Halde und erst 2k Laternen verbraten

SInd die 1.25% eigentlich offiziell oder nur ein Erfahrungswert?
 
Oben