Diamantenkauf

DeletedUser1883

Guest
Hallo liebe Foris

ich würde mir gerne mal Diamanten kaufen. Leider funktionieren alle Direktlinks nicht (geht nix auf bzw kommt nur ein weisse Seite)
Gibt es denn einen anderen Link den ich verweden könnte? Wo kann ich informationen über Diamanten bekommen?

Vielen Dank schon mal an euch.

LG LadyLava
 

DeletedUser

Guest
Du verwendest sicherlich den Internet Explorer.
Bitte führe den Kauf mit einem anderen Browser durch.

Als persönliche Anmerkung würde ich prinzipiell zu einem anderen, schnelleren und sicheren Browser raten (FF, Chrome, Opera).
 

DeletedUser317

Guest
Kurz und bündig.

d27d3hfd.png
 

DeletedUser

Guest
Hab das versucht mit dem Browserwechsel Resultat ich komm nicht mal ins Spiel rein. Wie wollt ihr Geld verdienen wenn ich immer bloß ne weiße Seite seh oder bei Browserwechsel nicht mal mehr ins Spiel komme ?
 
Oben