Gemeldet Diamantenabzug

DeletedUser

Guest
Welt: Cirgard
Browser und Version: Chrome 20.0.1132.47 m
Flash Version: Adobe Flash Player 11
Kurzbeschreibung: Nachdem ich selbstständig meine fertigen Produktionen eingesammelt habe wurden mir fälschlicherweise 30 Diamanten abgezogen.
Frequenz: einmalig
Dringlichkeit: kleines ärgerliches Problem, welches den Spielfluss nicht beeinflusst
Beschreibung des Fehlers: Durch die Email-Aktivierung erhielt ich 30 Diamanten. Unmittelbar nach der Aktivierung sammelte ich selbst meine Produktion ein und bei der Aufsummierung der Rohstoffe wurden die Diamanten abgezogen obwohl ich sie nicht ausgegeben hatte.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Nein
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein
 

DeletedUser

Guest
ich habe das gleiche problem,allerdings wurde auch mein bisher erreichter rang(979) geändert auf 1230.
habe meine e-mail adresse bestätigt-diamanten wurden gut geschrieben,allerdings auch gleich wieder abgezogen.
fehler kann ich nicht allein behaben
welt:cirgard
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Dazu solltet ihr bitte ein Ticket schreiben. Hier ist das leider nicht nachzuvollziehen.
 

DeletedUser

Guest
Wo geht das denn?
Hab noch nirgends einen Button dafür gefunden. :O
 

DeletedUser

Guest
In der Stadt ist das bei Google Chrome übrigens nicht möglich, auf der Karte der Kontinente schon. ;)
 

DeletedUser

Guest
Hm okay...
Bei mir ist das Auswählen nicht möglich und es wird im Hintergrund die Karte verschoben bis man das Fenster wieder schließt.
 

DeletedUser48

Guest
Hallo liebe Spieler,

durch das Update wurdet ihr gebeten eure Email zu bestätigen. Oft tritt dabei der Fehler auf, dass die 30 Diamanten zugefügt und direkt wieder abgezogen werden. Dieser Fehler ist bekannt. Bislang ist die einzige Lösung: Warten.
Wir bitten daher um Geduld, die Devs sind darüber informiert und arbeiten an der Behebung.
Seht bitte von weiteren Tickets deswegen ab, wir können euch in dem Fall vorläufig manuell nicht helfen.
Nach einem Fix sehen wir dann weiter.

Weiter gibt es in der Diamantenanzeige ein Fehler. Alles was größer als 4 Ziffern ist, wird nicht korrekt angezeigt. Die letzte Ziffer fällt dann weg. Keine Sorge, ihr habt noch alle Diamanten, die Anzeige ist nur nicht richtig.
Auch hier solltet ihr bitte Geduld bewahren und von Tickets absehen.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Gumper
Link: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?3016
 
Oben