Diamanten

DeletedUser

Guest
Wieviele Diamanten benötigt man ca. um alle Zeitalter zu erforschen???
 

DeletedUser

Guest
0. Brauchst nur etwas Zeit.


Wenn du keine Zeit hast... dann hmm.. ka, 100.000 oder so? (braucht ja auch nen haufen Güter). Also je nach Verdienst den ein oder anderen Jahresgehalt.
 

DeletedUser14752

Guest
Frage ist ganz leicht zu beantworten kannst ganz ohne Diamanten deine Forschung beenden. Aber wie bereits mein Vorredner gesagt hat kannst Du sicher auch die Forschung in ein paar Stunden abschließen, wenn Du das entsprechende Kleingeld hast :cool:
 

Capo.

Finsteres Genie
das hatte ich mich früher auch gefragt wie viel es kosten würde wenn man mithilfe von Dias vom BZ bis ins letzte forscht

von Bronzezeit bis Postmoderne sind es 617.435 Dias. umgerechnet ca. 3800€ (wenn man vom besten Diapaket ausgeht)

14112af124.png


Wenn man das neue ZA mit einschließt wäre man bei insgesamt 740.215 Dias / ~4555 €
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14752

Guest
Das wäre ja mal ein echtes Schnäppchen stellt sich nur die Frage welche Gebäude würde man dann aufbauen wenn man die Forschung abgeschlossen hätte. Ohne Gold/Vorräte blieben dann eigentlich nur Diagebäude die dann ebenfalls ein paar Tausend Diamanten kosten würden. Also wenn Ihr mich fragt sollte man schon ein wenig Zeit mitbringen, wenn ich die nicht hätte würde ich mit dem spielen erst gar nicht anfangen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben