Diamanten verschwunden

Hallo, heute Abend meine Diamanten sind teilweise verschwunden. 500 stück! Ich hab dafür nichts gemacht, wie kann das sein?
 
In der Regel hast du sie für irgendetwas ausgegeben. Hast du sie vielleicht in einer anderen Welt ausgegeben? Ansonsten Support anschreiben. Die können dir sagen wo die Dias hingegangen sind.
 
Hallo, heute Abend meine Diamanten sind teilweise verschwunden. 500 stück! Ich hab dafür nichts gemacht, wie kann das sein?
Tip: Unbedingt die Warnung fürs Diamantenausgeben einschalten.

Warscheinlich hast Du die Diamanten ausgegeben. Was viele übersehen, wenn Du in Verhandlungen (Gex, GG, usw) Güter verwendest, die Du nicht mehr am Lager hast, dann funktioniert der Handel trotzdem, die Güter werden mit Diamanten gekauft. Sind einige schon drauf reingefallen. Mit der Warnung geht wenigstens ein Fenster auf, das die Verhandlung jetzt Diamanten kostet.
 
Oben