diamanten verschwunden ?

DeletedUser14263

Guest
jo hallo. mein erster beitrag und gleich so was.
ich habe auf dinegu 800dias für ein lg aus gegeben. diese wurden ordnungs gemäß abgezogen..
nun spiele ich auch auf anderen welten. ich logge mich da ein...und oh schreck....hier wurden auch 800 dias abgezogen.
und das auf allen welten bei mir. das ist mal ärgerlich...wie bekomme ich sie wieder oder was soll ich jetzt machen.
gruß walde
 

DeletedUser

Guest
Hallöchen,

die Diamanten sind für alle Welt gleich. (quasi ein globales Konto)

wenn du auf dinegu dias bekommst, kannst du die auch auf arvahall ausgeben und andersrum.
 

DeletedUser10871

Guest
Dies ist kein Fehler, die Dias gelten Weltübergreifend. Wenn du zB. auf Dinegu bei einer Quest Dias verdienst, stehen sie dir auch auf den anderen Welten zur Verfügung. Auch wenn du dir Dias auf einer Welt kaufst, kannst du sie auch auf allen Welten nutzen, werden aber dann auch auf allen Welten abgezogen.
 

DeletedUser14263

Guest
Dies ist kein Fehler, die Dias gelten Weltübergreifend. Wenn du zB. auf Dinegu bei einer Quest Dias verdienst, stehen sie dir auch auf den anderen Welten zur Verfügung. Auch wenn du dir Dias auf einer Welt kaufst, kannst du sie auch auf allen Welten nutzen, werden aber dann auch auf allen Welten abgezogen.

na dann hat mich dieses lg mal locker 4000 dias gekostet.. war ja ein super geschäft.. das kann doch nicht die lösung sein . ich bezahl die fehlenden 4 bp mit dias...also insgesamt 800. .....und mir wird auf jeder welt 800 abgezogen
 

DeletedUser

Guest
Moin,

das ist eine der lustigsten Beschwerden, die ich hier im Forum in letzter Zeit gelesen habe.
Du hast ja auch nur 800 Diamanten bezahlt und nicht Geld für 4000 Diamanten ausgegeben^^

vG
Sancho
 

DeletedUser11319

Guest
Bitte, was verstehst du nicht???
Du hast eben nicht auf jeder dieser Welten 800 Diamanten gehabt, sonder auf allen Welten zusammen 800 Diamanten gesammelt.
Ich nehm mal an, dass du diese nicht gekauft hast, sondern "verdient".

Was du nicht verstehst, ist, dass das Diamantenkonto eben weltübergreifend ist. Wenn du 50 Diamanten bei einer Quest bekommst, hast du diese +50 auf allen Welten, heißt aber nicht, dass du 9 x 50 Diamanten bekommen hast??? Sondern eben nur 1 mal, aber überall einsetzten kannst...
 

DeletedUser

Guest
na das war ja ne hilfreiche antwort...

Ähm ja ok, was war an der Antwort jetzt nicht hilfreich?

Nochmals so, dass es auch wirklich jeder versteht:

Bei 800 Diamanten hast Du auf jeden Fall Euros bezahlt, richtig?
Mal angenonmmen, Du hast 2000 Diamanten gekauft und dafür 19,99 Euro bezahlt. Dann stehen Dir für alle Server übergreifend auch genau 2000 Diamanten zur Verfügung.
Wenn es nach Deinem Verständnis geht, dann hast Du erwartet, dass du für 2000 bezahlte Diamanten insgesamt 16.000 Diamanten erhältst, sprich 2000 Diamanten auf jedem Server.

War es jetzt für Dich hilfreicher?
 

DeletedUser14263

Guest
jo ok, habs begriffen. kann geschloßen werden. da hab ich wohl was nicht mit bekommen.
 
Oben