diamanten verschwinden von selbst

Blubb

Guest
hi,
ich denke mal das ich hier richtig bim thread,weil ich denke das es ein technisches problem ist.
also mein problem ist folgendes:
hab mir diamanten gekauft,einige gebäude gekauft usw.hatte gestern abend noch so um die 400 diamanten.
jetzt heut morgen sind so gut wie alle diamanten bis auf wenige weg.WIE KOMMTS DAS?

greez
 

Sahnetoepfchen

Guest
Hast du vielleicht Gebäude gekauft die Diamanten kosten? Oder Erweiterungen mit Diamanten bezahlt?
 

Blubb

Guest
alle gebäude und erweiterung ich gekauft habe.wurden sofort abgezogen.

zb 1200 dias auf´m konto

4 villa kosten je 200 gekauft macht 800 dias

1200-800 =400 die ich gestern noch aufm konto hatte

heut morgen sind diese fast weg bis auf kleindias...zwischen gestern abend dem letzten kauf und heut morgen hab ich geschlafen
 

KrachBummEnte

Guest
Nachricht an den Support

und falls du nicht den Weg über den Support gehen willst sondern stattdessen eine Antwort im Forum:
mein Tipp: da hat sich jemand eingeloggt und die Diamanten ausgegeben
 
welcher Blödmann hackt denn das Spiel um Dias aus zu geben?
Da muss dann ja eine Info vorher an wen auch immer gegangen sein
 

KrachBummEnte

Guest
vielleicht wird das Passwort im Browser gespeichert und der kleine Bruder wars :p
 

Blubb

Guest
ich bin einzelkind mein lieber krachbummente.
sry aber deine antwort ist blödsin.
hätte sein können das es jemanden genau so erging oder das es ein bekannter fehler ist/war oder sonst was.deshalb die anfrage hier im forum.hätte ja sein können das einer nen tipp hat oder so.
aber da bleibt mir nix anderes über als den support zu kontaktieren.

eine frage hab ich noch.gibs hier im spiel die möglichkeit um zu sehen wofür und wiviel man dias ausgegeben hat?also ne historylist?.in einigen games ist das möglich.

greez
 
Soweit ich weiss nein.
Da kannste nur selbst aufschreiben wieviel gekauft und für was alles ausgegeben.
 

r4Xy

Guest
Melde dich am besten beim Support, dort ist die richtige Anlaufstelle.
Dort kann nachvollzogen werden, für was deine Diamanten ausgegeben wurden.